Ich kann das Gelaber von IT und Ingenieuren einfach nicht mehr ertragen. Ja, in der freien Wirtschaft verdienen diese Berufsgruppen um einiges mehr weil sie auch arbeiten und viel mehr leisten.
Und ich kann so ein Gelaber auch nicht mehr ertragen, aber was solls.
Was hat denn ein Itler in der Behörde auszustehen? Frau Meier hat ihr SAP Passwort vergessen, der Drucker von Herrn Müller hat keinen Toner mehr. Als ob ihr die Mörder Programmierer am Werke sind
Wenn das dein Verständnis von IT ist, dann verstehen ich dein Kommentar von oben.
Das ist bei uns reine Verwaltungstätigkeit und wird nicht von Informatikern gelöst.
Ich kenne ein paar Itler in der freien Wirtschaft die verdienen richtig Geld, die sind aber keine x beliebigen Systemadministratoren sondern entwickeln Apps und Programme für Weltkonzerne.
ich kenne sehr viele ITler im öD die entwickeln Programme und Datenanalysesysteme und erwirtschaften mit ihrer Tätigkeit im 7stelligen Bereich aufwärts.
Und andere sorgen dafür das solche Nasen wie du, das 5fache an Produktivität schaffen, weil sie nicht den ganzen Tag c&p machen oder versuchen Exceltabellen zu befüllen, sondern ihre Sacharbeit machen.
Und ich kenne Firmen die bekommen 7stellige Beträge jährlich für Dinge, die wir mit 2 Itler abwickeln, also da sehe ich kein Gelaber.
Also Sorry, wenn du so Ahnungslos bist, dann 6 setzen.