Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

neue Tarifrunde

<< < (395/685) > >>

NelsonMuntz:

--- Zitat von: BAT am 24.07.2024 19:57 ---Es wird langsam albern. Ernsthaft. Zumal keiner irgendwas zu Teilzeit - Regelungen was gefordert hat. Dir wurde aber "Mehrzeit"  als tariflicher Anspruch angeboten.

--- End quote ---
??? ... Angeboten wurde mir gar nix!

--- Zitat ---Mein Gott. Dein finanziellen Probleme sind nun hinlänglich bekannt.

--- End quote ---

;D 8) ... Du fehlinterpretierst. Und Dir ist ist Dein Job mittlerweile völlig egal. Hobbys hast Du auch nicht und von Leben erwartest Du auch gar nix mehr. Hol Dir doch einen Serval, dann hast Du eine Aufgabe, die Dich vielleicht erfüllt?!?

Albern ist Dein Totalitarismus und die Weigerung, andere Lebens- und Arbeits-Ideen zu akzeptieren.

BAT:
Nein, wer sich so verbiegt, weil jemand AZV als Forderung zur Forderung der Gewerkschaften einbringt, lässt schlicht auf Anderes schließen.

Ich bitte dich zudem nicht persönlich zu werden und anständig sowie sachgerecht zu diskutieren.

Kindergarten.

NelsonMuntz:

--- Zitat von: BAT am 24.07.2024 20:24 ---Nein, wer sich so verbiegt, weil jemand AZV als Forderung zur Forderung der Gewerkschaften einbringt, lässt schlicht auf Anderes schließen.

--- End quote ---

Wir haben das Thema vor Wochen bereits intesiv ventiliert - Deine Position ist totalitär, weil in Deiner Vorstellung eine Arbeit oberhalb der tariflichen Arbeitszeit nicht zulässig sein sollte.

--- Zitat ---Ich bitte dich zudem nicht persönlich zu werden und anständig sowie sachgerecht zu diskutieren.

--- End quote ---

Gerne - Ich würde es begrüßen, wenn Du meine Argumentation (die ich durch Beschreibung meiner Arbeit erläutere) nicht mit einer insinuierten Finanznot meinerseits abtun würdest. Wir haben unterschiedliche Leben und daraus entstehende Bedürfnisse - das sollte kein Grund für haltlose Unterstellungen sein, meinst Du nicht auch?

brian:
Das hoffe ich.Von einer Stundenreduzierung habe ich nichts. Ich kann mir davon nichts kaufen und mache nur noch mehr Mehrarbeit.

Britta2:
Sarkasmus pur gestern Abend auf ARD - eine Reportage ... angeblich wechseln immer öfter Leute aus der PV voller Begeisterung über die Arbeitsbedingungen rüber in den ÖD (Verwaltung).  LOL ...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version