Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
neue Tarifrunde
MrBurnzisback:
--- Zitat von: monkey am 09.10.2024 10:42 ---Weiß jemand ob und wo die Pressekonferenz gestreamt wird? Ich hätte Zeit und würde es mir gerne ansehen.
--- End quote ---
Ich fahre um halb 12 aus Braunschweig los und werde gegen 15 Uhr am Hotel West in ankommen und direkt meinen offiziellen liveticker hier reinkopieren
monkey:
--- Zitat von: MrBurnzisback am 09.10.2024 10:48 ---
--- Zitat von: monkey am 09.10.2024 10:42 ---Weiß jemand ob und wo die Pressekonferenz gestreamt wird? Ich hätte Zeit und würde es mir gerne ansehen.
--- End quote ---
Ich fahre um halb 12 aus Braunschweig los und werde gegen 15 Uhr am Hotel West in ankommen und direkt live hier berichten
--- End quote ---
Das gefällt mir zwar auch, ich hatte aber auf eigene Eindrücke gehofft.
NelsonMuntz:
--- Zitat von: MrBurnzisback am 09.10.2024 10:43 ---
Ihm wurden die Schreibrechte entzogen nach zu vielen Leaks. Anscheinend ist das Forum auch nur eine Marionette.
--- End quote ---
Ja, das hier ist ein vom internen Sicherheits- und Linienkommando (ISLK) des öD aufgestellter Honey Pot - Die Wahrheit gibt's nur noch bei X, Truth Social und natürlich Telegram :o ;D 8)
MrBurnzisback:
--- Zitat von: NelsonMuntz am 09.10.2024 10:50 ---
--- Zitat von: MrBurnzisback am 09.10.2024 10:43 ---
Ihm wurden die Schreibrechte entzogen nach zu vielen Leaks. Anscheinend ist das Forum auch nur eine Marionette.
--- End quote ---
Ja, das hier ist ein vom internen Sicherheits- und Linienkommando (ISLK) des öD aufgestellter Honey Pot - Die Wahrheit gibt's nur noch bei X, Truth Social und natürlich Telegram :o ;D 8)
--- End quote ---
Die Wahrheit gibt es bei Burnz. Die Leaks aus Potsdam haben weder Werneke noch Faeser gepasst, deswegen mussten die Admins mrburnz canceln.
Aber die Wahrheit lässt sich nicht canceln.
Ich melde mich wie gesagt um 15 Uhr aus dem Hotel the Westin. Bis später
E15TVL:
Gar nicht so einfach bei so viel Müll hier noch halbwegs vernünftige Beiträge zu finden.
Vorschlag: Wir probieren es zur Abwechslung mal wieder sachlich? ...und löschen zukünftig Beiträge, die dem nicht entsprechen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version