Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Verbeamtung während Abordnung?
Tagelöhner:
Und weil ich im Allgemeinen diese zunehmend höchst fragwürdige Verbeamtungspraxis kritisiere, was einigen Beamten missfällt, die auf diese Art wahrscheinlich selber bevorteilt worden sind, rufst du zum Ignorieren meiner Posts auf?
Passt zum aktuellen Zeitgeist.
MoritzLakritz:
Vielen Dank für die Antworten.
Ich wollte keine Grundsatzdiskussion über Verbeamtungspraxen starten, sondern Erfahrungen zu meinem recht konkreten Sachverhalt erfragen.
Wohin es ginge, würde ich gerne für mich behalten, weil ich hier ja schon recht genau meinen Fall beschrieben habe. Die Welt kann manchmal ein Dorf sein :)
Thomber:
Den Personalrat beim neuen Dienstherrn kontaktieren! Der weiß, ob die Verbeamtung dort tatsächlich so easy läuft. Sobald daran Zweifel auftreten - nicht wechseln!
Beamter:
Das Forum hat meiner Meinung nach an einigen Stellen an Fachlichkeit verloren, wenn man die Antworten liest.
Thomber:
--- Zitat von: Beamter am 05.03.2024 09:08 ---Das Forum hat meiner Meinung nach an einigen Stellen an Fachlichkeit verloren, wenn man die Antworten liest.
--- End quote ---
Das hat mit dem Lesen nichts zu tun - ist ja nicht, wie bei "Schrödingers Katze".
Aber auf jeden Fall stört es in jedem Forum, wenn die Leute anfangen über Dinge zu schreiben, die von der ursprünglichen Fragestellung abweichen. (weshalb ich hiermit auch gelobe, damit aufzuhören) ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version