Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tariferhöhung ab 1.3.24 - weniger Netto als vorher

<< < (39/50) > >>

BAT:
Ich mache keine Arbeit der Kollegen, es geht um Urlaubsvertretung, Leute!

Lest ihr eigentlich irgendwie auch die Beiträge`?

SusiE:

--- Zitat von: BAT am 04.04.2024 20:05 ---Ich mache keine Arbeit der Kollegen, es geht um Urlaubsvertretung, Leute!

--- End quote ---
Dass verstehen nur die, bei denen es im Bereich ähnlich geregelt ist. Es gibt eben nur ein paar Gebiete im öD, wo die Paarvertretung notwendig ist. Der Rest lässt eben 2 Wochen liegen.

MoinMoin:

--- Zitat von: SusiE am 04.04.2024 22:28 ---
--- Zitat von: BAT am 04.04.2024 20:05 ---Ich mache keine Arbeit der Kollegen, es geht um Urlaubsvertretung, Leute!

--- End quote ---
Dass verstehen nur die, bei denen es im Bereich ähnlich geregelt ist. Es gibt eben nur ein paar Gebiete im öD, wo die Paarvertretung notwendig ist. Der Rest lässt eben 2 Wochen liegen.

--- End quote ---
Jipp, nen bettlägerigen 2 Wochen Liegen lassen erledigt die Arbeit von alleine.

gut das ich nur Informatiker bin und nicht mehr im Gesundheitswesen unterwegs bin, daher gehts bei mir nur um Geld und nicht um Leben, die verloren gehen, wenn meine Arbeit liegen bleibt.

wurmlie:
Also ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen =) aber sorry Leute, hat das keiner von euch mal bei Tarifabschluss durchgerechnet ? Es war von Anfang an Klar, das es +-(10-50) sein können. Der Tarifabschluss war reiner misst, aber sehr viele haben das als super toll und klasse verstanden. Und nun schreien viele nach "ich habe weniger Geld". Alleine schon, dass das Inflationsausgleichsjahr nicht mal Rentenpunkte gebracht hat ist eine sauerei.

BAT:

--- Zitat von: SusiE am 04.04.2024 22:28 ---

--- End quote ---

Bei der Vertretung bleibt auch 98 Prozent liegen (Schwarzarbeit, Prostituion, Zollkontrollen, etc.), aber der Rest sind zwei Prozent Einweisungen in die Psychiatirie. Die Freiheitsentziehung muss einfach gemacht werden.

Es braucht aber nicht nur einen besseren Tarif, sondern Entbürokratisierung.

An alle Fuchsrechner. Ich habe bei Tarifabschluss durchgerechnet und ein paar Euro plus gehabt ab März 2024, jetzt tatsächlich ein Stück weniger. Habt ihr wirklich gerechnet? Mit den bei Abschluss gültigen Paramatern?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version