Autor Thema: Stellenausschreibung: Frage zur Stellenbündelung  (Read 2564 times)

2strong

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,523
Antw:Stellenausschreibung: Frage zur Stellenbündelung
« Antwort #15 am: 03.02.2024 11:40 »
@ xap
Okay, das sehe ich natürlich gebau wie Du. In einem Haus mit einem einzigen IT-Referat macht ein Wechsel wenig Sinn. Ich hatte eher Häuser wie das ITBund oder das BSI im Kopf, wo es ja dutzende von auch fachlich Verwandten Verwendungsmöglichkeiten gäbe. Da halte ich einen Wechsel alle paar Jahre für nicht unangebracht.

Amtsschimmel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
Antw:Stellenausschreibung: Frage zur Stellenbündelung
« Antwort #16 am: 03.02.2024 21:37 »
Wieso die Hälfte oder weniger?
Hallo,


Danke das habe ich mir theoretisch auch schon gedacht in der Praxis aber bisher nie gesehen. Außer im Kanzleramt gab es mal 10-13 bzw. 11-13 ne Ausschreibung.


Horizont erweitert. Denke trotzdem das dies eher die Ausnahme oben sein wird.


Der Pöbel unten darf schön seine Zeit absitzen und das Gleichw wie A11 oder 12 machen für die Hälfte oder weniger.


AAA halt.  ;D

Nanum

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 70
Antw:Stellenausschreibung: Frage zur Stellenbündelung
« Antwort #17 am: 03.02.2024 22:11 »
Hallo,


Zulagen für arbeitsfremde Sachverhalte.


Mehr brauche ich im Lichte der anstehenden Gesetzgebung wohl kaum zu sagen.


Am wichtigsten scheint ja das Argument zu sein, "haben wir schon immer so gemacht".


Hoffentlich findet man damit viele Junge gut qualifizierte. Das alte Patriarchat geht ja in den nächsten 10 Jahren schrittweise.


50% weniger ist zutreffend. Man übt angebliche A11 E8 aus und wird schlechter als der mD A8 bezahlt. Die Tätigkeiten sind natürlich nicht vergleichbar.  Dass die "Erfahrungsstufen" der allergrößte Hohn sind dürfte jeder begreifen. Die B Tabelle kennt diese aus gutem Grund nicht.


Alles nur gigantische Verarsche.