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Verwaltungsinterne Bewerbung/ Wer Adressat im Anschreiben?

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Silvia89:
Liebe Mitglieder des Forums,

ich bereite gerade  als "verwaltungsinterne Mitarbeiterin " eine Bewerbung für eine Position vor, die auch extern ausgeschrieben ist. Es ist eine Ansprechperson für fachliche Fragen (zukünftige Vorgesetzte)  angegeben und eine Ansprechperson bei der Personalverwaltung.

An wem richte ich mein Anschreiben? An den Fachbereich, die eine Mitarbeiterin suchen oder an die Personalverwaltung? Ich bin mir da echt unschlüssig!

Danke und Viele Grüße

FearOfTheDuck:
An den Arbeitgeber, bzw. den durch ihn für Personalangelegenheiten ermächtigten Organisationsbereich.

Silvia89:
Dankeschön für die schnelle Antwort.  Sehr geehrte (Name Fachbereichsleitung Personalamt) oder die Kollegin vom Personalamt, die angegeben ist namentlich in der Ausschreibung?

clarion:
Sehr geehrte Namentlich angegebene Person,
Sehr geehrte Damen und Herren

Die zweite Anrede, da im Auswahlgremium mehrere Personen sitzen, die Dein Anschreiben  mutmaßlich zu lesen bekommen.

Silvia89:
Vielen Dank Clarion

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