Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Wechsel TVöD S8b zu TVöD P8

(1/1)

Jacky233:
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin im April 2013 in Stufe 1 (nach Ausbildung) im TVöD S8b eingruppiert worden. Zum März 2022 habe ich den Bereich, jedoch nicht den Arbeitgeber gewechselt und bin seitdem in TVöD P8 eingruppiert worden.

Bei der Umsetzung wurde mir nicht mitgeteilt, dass die Jahre in Stufe 4 nicht fortgeführt werden (bis dahin hatte ich aber schon knapp 3 Jahre in Stufe 4 gearbeitet), sondern ich praktisch wieder neu 4 Jahre in Stufe 4 arbeiten muss.

Auf Nachfrage wurde mir jetzt mitgeteilt, dass Zeiten/Jahre in der Stufe leider nicht berücksichtigt werden können, bei einem Wechsel von S8b zu P8.

Ist das so rechtens? Bin gespannt auf eure Meinungen.

Vorab besten Dank

Jacky

Navigation

[0] Message Index

Go to full version