Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Höhergruppierungsrechner

(1/2) > >>

Schinkensandwich:
Der Höhergruppierungsrechner war für mich immer eine große Hilfe.

http://hg-tvl.bplaced.net/

Inzwischen ist die Seite nicht mehr aufrufbar. Wird das ggf. gerade nur auf den aktuellen Tarifabschluss aktualisiert und er wird irgendwann wieder zur Verfügung stehen?

Jochen1976:
@admin:

Könntet ihr den Code/Rechner nicht hier in die Seite integrieren?

Schinkensandwich:
Bitte meinen Beitrag nach "TV-L" verschieben.

Ich hatte mich verklickt und das ist versehentlich im Beamtenteil gelandet.

E15TVL:
Vielen Dank für den Hinweis. Der Höhergruppierungsrechner ist nun wieder unter der in Beitrag 1 angegebenen Adresse aufrufbar. Ich habe die Gelegenheit gleich noch genutzt, um die Tabellen 2024 und 2025 hinzuzufügen (Quelle).

Nicht wundern: Der Rechner ist mein Privatprojekt und steht nicht im Zusammenhang mit (Forum.)oeffentlicher-dienst.info.

McOldie:

--- Zitat von: E15TVL am 23.02.2024 08:21 ---Vielen Dank für den Hinweis. Der Höhergruppierungsrechner ist nun wieder unter der in Beitrag 1 angegebenen Adresse aufrufbar. Ich habe die Gelegenheit gleich noch genutzt, um die Tabellen 2024 und 2025 hinzuzufügen (Quelle).

Nicht wundern: Der Rechner ist mein Privatprojekt und steht nicht im Zusammenhang mit (Forum.)oeffentlicher-dienst.info.

--- End quote ---

Super :) kann immer wieder ein Hilfe sein.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version