Autor Thema: Abordnung  (Read 1191 times)

LivingRoom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Abordnung
« am: 24.02.2024 01:48 »
Hallo, 
zur Zeit bin ich Fachkraft und werde ab April nach Nürnberg als 1. Fachkraft abgeordnet. Nun hat eine Kollegin, die schon mal abgeordnet war mir erzählt, dass die Arbeit als 1. Fachkraft ziemlich umfangreich und mit viel Leistungsdruck und auch sichtbar machen  verbunden sei. Ich habe mich leider nicht getraut zu fragen, was sie genau damit meint, weil wir uns nicht so gut kennen. Könnt ihr mir bitte paar Tipps geben, was ich während meiner Abordnung beachten sollte?

Vielen Dank vorab :)

clarion

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,922
Antw:Abordnung
« Antwort #1 am: 24.02.2024 08:10 »
Du wirst die Kollegin schon fragen müssen, was sie gemeint hat. Sie ist auch diejenigen,,die Dir Tips geben kann.