Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Bewerbung im Schulsekratariat

<< < (3/4) > >>

Kauffrauimöd:
Zur Vollständigkeit: habe eine Absage bekommen. Bin traurig, wäre mein Traumjob gewesen. 2 Bewerber sind vor mir, da rechne ich mir nicht so hohe Chancen aus, dass beide abspringen. :(

Bob Kelso:

--- Zitat von: Bea1979 am 27.02.2024 19:36 ---Ich habe selbst mal (nur aushilfshalber) im Schulsekretariat gearbeitet. Ich denke Deinen Chancen stehen gut. Mit dem PC kannst Du umgehen und wenn Du kommunikativ bist, sollte es gut passen,
Viel Erfolg!

--- End quote ---

Allein diese Beschreibung eines Arbeitsplatzes (um E6) macht deutlich, warum viele Menschen Beschäftigte im öD belächeln und nicht wertschätzen.

FearOfTheDuck:
Wenn ich mir anschaue, wie oft in unserem Landkreis Stellen im Schulsekretariat ausgeschrieben werden, so solltest du den Kopf nicht in den Sand stecken, damit du weiter Ausschau halten kannst. Mitunter scheint dein Traumjob für andere nur ein Sprungbett sein.

Hans1W:
Akteneinsicht holen und sehen woran es lag?

BAT:

--- Zitat von: Bob Kelso am 18.04.2024 16:10 ---
Allein diese Beschreibung eines Arbeitsplatzes (um E6) macht deutlich, warum viele Menschen Beschäftigte im öD belächeln und nicht wertschätzen.

--- End quote ---

Warum belächeln? Wird die IGM belächelt, weil sie einen extrem guten Tarif ausgehandelt hat?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version