Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Stelle wird neu Bewertet mittlerer Dienst - Stufenlaufzeit
MoinMoin:
--- Zitat von: mufti333 am 28.02.2024 15:54 ---Die Aufgaben habe ich "schon" seit Sommer 2023 und ab da an sollte ich mich erstmal einarbeiten um dann auch zu gucken, ob es mir liegt. Jetzt ist meine Teamleitung und ich zudem Entschluss gekommen, dass ich diese behalten soll und sie dann versucht die 9a für mich zu bekommen.
--- End quote ---
Sie muss nicht versuchen für dich die 9a zu bekommen, sie muss nur versuchen für dich die wirksame Übertragung der Tätigkeiten von der Personalabteilung genehmigt und bestätigt zu bekommen.
Muckel:
Das Entgelt nach 8a Stufe 3 ist höher als das Entgelt für 8 Stufe 3 und auch 8 Stufe 4. Also einfach mal freuen, dass es fortan (und wenn Du nicht gestorben bst, bis ans Ende Deiner Tage) mehr Entgelt erhältst.
MoinMoin:
Stimmt @Muckel, man kann sich betrügen lassen, macht nichts, man bekommt irgendwann mehr Geld.
Wenn man seit Sommer 23 9a Tätigkeiten ausübt, dann sollte man auch seit Sommer 23 dieses Entgelt bekommen.
Wenn man jemanden da erproben will, dann kann man ihm die Tätigkeiten vorübergehend übertragen.
Und nicht erst im Sommer 24 inkl. 1 Jahr Stufenlaufzeitverlust, da kommt schon ein gehörige Schaden zusammen.
So um die 15000€.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version