Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[NW] Alimentation Beamte NRW

(1/2) > >>

smiteme:
Gibt es eigentlich mal eine neue Entwicklung in der Besoldungsfgrage in NRW?

Hat evtl. Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Battis ein Gutachten zur aktuellen NRW Besoldung geschrieben? Wenn ja, wo kann man es nachlesen?

marcel22:

--- Zitat von: smiteme am 10.03.2024 10:12 ---Gibt es eigentlich mal eine neue Entwicklung in der Besoldungsfgrage in NRW?

Hat evtl. Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Battis ein Gutachten zur aktuellen NRW Besoldung geschrieben? Wenn ja, wo kann man es nachlesen?

--- End quote ---

Ja klar gibt es Entwicklungen, kannst doch auf Instagramseite der DBB NRW sehen. Die posten jeden zweiten Tag etwas Neues; mal geht es um die Juden, mal um die Gleichstellung der Frauen  nur nicht um die amtsangemessene Alimentation oder um die Arbeitszeitreduzierung.
Dieser Verein beinhaltet nur nutzloses Personal für die Beamten, nur politische Witzfiguren nichts weiter, daher habe ich auch keine Hoffnung auf irgendeine Verbesserung für die Beamten!

Blitzbirne:

--- Zitat von: marcel22 am 10.03.2024 15:06 ---
--- Zitat von: smiteme am 10.03.2024 10:12 ---Gibt es eigentlich mal eine neue Entwicklung in der Besoldungsfgrage in NRW?

--- End quote ---

Ja klar gibt es Entwicklungen, kannst doch auf Instagramseite der DBB NRW sehen. Die posten jeden zweiten Tag etwas Neues; mal geht es um die Juden, mal um die Gleichstellung der Frauen  nur nicht um die amtsangemessene Alimentation oder um die Arbeitszeitreduzierung.
Dieser Verein beinhaltet nur nutzloses Personal für die Beamten, nur politische Witzfiguren nichts weiter, daher habe ich auch keine Hoffnung auf irgendeine Verbesserung für die Beamten!

--- End quote ---

Aus den Postings in sozialen Netzwerken zu schlussfolgern, was der DBB tatsächlich tut... Wenn du nichts beitragen kannst, lass es doch einfach!

marcel22:

--- Zitat von: Blitzbirne am 11.03.2024 12:51 ---
--- Zitat von: marcel22 am 10.03.2024 15:06 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Aus den Postings in sozialen Netzwerken zu schlussfolgern, was der DBB tatsächlich tut... Wenn du nichts beitragen kannst, lass es doch einfach!

--- End quote ---

Ja genau, nur aus den Sozialnetzwerkposts bin ich darauf gekommen, dass die DBB nichts tut. Ich würde es ja sonst auch nicht merken, wenn ich in meinem Job auf einmal besser bezahlt wäre oder weniger Stunden arbeiten müsste...
Die Beamten, die die DBB in irgendeiner weise zu beschützen versuchen, denen ist wirklich nicht zu helfen oder die sind alle in den Besoldungsgruppen A13 aufwärts, sodass ihnen alles egal sein kann, was für eine Ungerechtigkeit vor allem Landesbeamte seit Jahren erdulden müssen.

Versuch:
A13 aufwärts würde aber genauso profitieren....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version