Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Eingruppierung als Staatlich geprüfter Techniker Elektrotechnik
TV-Ler:
Staatlich geprüfte Techniker sind von EG8 bis EG9b eingruppiert.
Wenn lediglich Tätigkeiten auszuüben sind, die der EG8 entsprechen, dann ist das so.
MoinMoin:
--- Zitat von: schmittchris am 14.03.2024 17:38 ---Mir wurde gesagt dass es leider keinerlei Spielraum gibt.
--- End quote ---
Dann haben sie entweder gelogen, was nicht unwahrscheinlich ist oder sie haben keine Ahnung was im TVL drin steht, was genauso wahrscheinlich ist oder sie haben in de Tat nur Tätigkeiten der EG8.
Dann können sie jedoch tariflich dir eine Zulage nach 16.5 zahlen, wen sie wollen. Aber da kann es sein, das der AG es sich selbst verboten hat.
TV-Ler:
--- Zitat von: MoinMoin am 15.03.2024 06:28 ---
--- Zitat von: schmittchris am 14.03.2024 17:38 ---Mir wurde gesagt dass es leider keinerlei Spielraum gibt.
--- End quote ---
Dann haben sie entweder gelogen, was nicht unwahrscheinlich ist ...
--- End quote ---
Ernsthaft?
MoinMoin:
--- Zitat von: TV-Ler am 15.03.2024 07:45 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 15.03.2024 06:28 ---
--- End quote ---
Dann haben sie entweder gelogen, was nicht unwahrscheinlich ist ...
--- End quote ---
Ernsthaft?
--- End quote ---
Ja, ernsthaft.
Wer sagt das es leider keinen Spielraum gibt, der lügt oder kennt das TV Werk nicht.
Korrekt wäre zu sagen: Wir hätten einen Spielraum, wollen ihn aber nicht nutzen.
schmittchris:
vielleicht haben sie ja auch so gemeint, dass kein weiterer Spielraum möglich ist weil schon alles nach oben ausgeschöpft ist. Ich will hier niemandem etwas unterstellen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version