Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
TVÖD Wechsel Entgeltgruppe/Stufe Verhandlungssache?
MoinMoin:
Ach so dass war deine Frage?
Die Antwort lautet: Ja.
Meine Antwort 2:
Für eine Menschen der aus der pW oder dem öD zum einem öD oder pW AG wechselt, gilt fürs verhandeln das selbe.
ABER:
Ein öD-öD Wechsler kann dafür eine tarifliche Karte mehr ziehen.
Zweite Frage:
Nein, muss man nicht.
Wenn man aber "ich verzichte auf x Euro" als Grund für "x Euro mehr Geld haben wollen" angibt, dann muss auch der pW ler bei uns den Nachweis erbringen.
Fazit: Nein es gibt keine zwei Regelungen im öD
Schokokeks:
Auch das Wiederholen von Fragestellungen führt zu keiner anderslautenden Antwort als:
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 20.03.2024 13:50 ---
um die Fragen des TE abschließend zu beantworten:
1. Nein.
2. Doch, mitunter.
--- End quote ---
TV-Ler:
Und da es sich hier um ein Diskussionsforum handelt:
Was hast du für ein Problem mit der Vorlage von Gehaltsabrechnungen?
Mayra:
--- Zitat von: TV-Ler am 20.03.2024 13:30 ---
--- Zitat von: BAT am 20.03.2024 13:21 ---Aber ich verstehe nicht, wo jetzt das Problem eigentlich liegt...
--- End quote ---
Das Problem ist der unseriöse Threadstarter, der sich zwar zu einem Nebenaspekt noch mehrmals geäußert hat, aber die Nachfragen zur eigentlichen Thematik hartnäckig ignoriert >:(
Schon bald wird er vermutlich wieder "Gast" sein...
--- End quote ---
Richtigstellung: Der unseriöse Threadstarter ist eine seriöse Threadstarterin, keine Juristin, sonst wäre es mir wahrscheinlich klar und ich hätte keine Frage gestellt. Auf hartnäckige Nachfrage konnte ich heute mitunter nicht so schnell reagieren, da ich in Vollzeit beschäftigt bin und während der Arbeitszeit nicht privat surfe ;) Was mich etwas irritiert sind die teilweise bewertenden Antworten. Dachte, es ist ein Hilfeforum und hatte nicht erwartet, dass die Antworten in der Art und Weise kommen. Von daher wundert es mich nicht, wenn der ein oder die andere direkt wieder verschwindet.
FearOfTheDuck:
Allerdings ist das deine fünfte Antwort, nachdem TV-Ler seine Frage gestellt hat. ;) Könnte man dann beantworten oder erwidern, dass man das nicht möchte. Ist auch Teil von Diskussionskultur.
Ich sehe eher weniger "bewertende" Antworten, als den Versuch Sachverhalte zu ergründen. Zumal, wenn deine Antworten längst beantwortet sind.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version