Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Gehalt bei verdi
BAT:
Das ist richtig, nur handelt es sich hierbei um eine Person, die konsumptiv zu stark unterwegs ist, im Gewerkschaftsbereich tätig ist, Politische Schnittstelle.
Sowas tendiert dann aber dazu, mögliche schlechtere Lebenslage durch Transferleistungen abzusichern. Den Sozialstaat aufzublähen.
Hätte sie das gleiche - recht ungeordnete Lebenskonzept - bei Müller Milch, ginge mir das am Arsch vorbei.
Besoldungsrechner:
--- Zitat von: BAT am 27.03.2024 13:58 ---Das ist richtig, nur handelt es sich hierbei um eine Person, die konsumptiv zu stark unterwegs ist, im Gewerkschaftsbereich tätig ist, Politische Schnittstelle.
Sowas tendiert dann aber dazu, mögliche schlechtere Lebenslage durch Transferleistungen abzusichern. Den Sozialstaat aufzublähen.
Hätte sie das gleiche - recht ungeordnete Lebenskonzept - bei Müller Milch, ginge mir das am Arsch vorbei.
--- End quote ---
Frag dich mal warum die Dame geschieden ist. Mit so einer Frau hält es doch kein Mann länger aus. Armes Kind!
Verwaltungsfritze:
--- Zitat von: BAT am 27.03.2024 13:58 ---Das ist richtig, nur handelt es sich hierbei um eine Person, die konsumptiv zu stark unterwegs ist, im Gewerkschaftsbereich tätig ist, Politische Schnittstelle.
--- End quote ---
Ich finde es durchaus interessant wie anhand eines Kurzvideos über den Beruf und Ausschnitte aus dem Privatleben hier doch recht ausufernd über diese Person geurteilt wird.
Sie ist Anfang 30, verdient ein solides Gehalt und ist, wie folgerichtig geschlussfolgert, in einer politischen Schnittstelle tätig. Man kann ja von Verdi halten was man möchte, aber der ständig pöbelnde Mob würde sich nach dieser Stelle oftmals genau so die Finger lecken und das Gehalt dankend annehmen.
BAT:
Sie hat ja selbst ihre finanziellen Unfähigkeiten kolportiert.
Das Gehalt liegt ein Stück unter dem eines kleinen Abteilungsleiters in der Kommune.
2strong:
--- Zitat von: BAT am 27.03.2024 13:16 ---Sie hat ja eher so gar nichts, wenn ich das richtig gesehen habe. Nicht mal ein eigenes Auto.
--- End quote ---
Du hast Recht. Nicht mal für einen das Knie bedeckenden Rock reicht es ;)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version