Beamte und Soldaten > Beamte Bayern
Ablehnung Widerspruch amtsangemessen Alimentation - Klagen, aber wie?
Kreuzschiene:
--- Zitat von: derSchorsch am 11.05.2025 09:32 ---Hat inzwischen nochmal jemand was von den Widersprüchen gehört? Ich habe noch immer nichts für 2024 bekommen. Zuständig bei mir ist Augsburg.
--- End quote ---
Diejenigen Kollegen, die bisher nicht geklagt hatten, wurden alle "ablehnend verbeschieden".
Diejenigen, die bereits eine Klage vom Vorjahr laufen haben, haben bisher nur eine Eingangsbestätigung für den neuen Widerspruch erhalten.
derSchorsch:
--- Zitat von: Kreuzschiene am 11.05.2025 10:05 ---
--- Zitat von: derSchorsch am 11.05.2025 09:32 ---Hat inzwischen nochmal jemand was von den Widersprüchen gehört? Ich habe noch immer nichts für 2024 bekommen. Zuständig bei mir ist Augsburg.
--- End quote ---
Diejenigen Kollegen, die bisher nicht geklagt hatten, wurden alle "ablehnend verbeschieden".
Diejenigen, die bereits eine Klage vom Vorjahr laufen haben, haben bisher nur eine Eingangsbestätigung für den neuen Widerspruch erhalten.
--- End quote ---
Gilt das nur für die Schwaben?
Kennst du auch die Hintergründe? Sollen schon die Widersprüche ruhend gestellt werden?
Kreuzschiene:
Ich denke nicht, dass da jeder Regierungsbezirk ein eigenes Süppchen kocht.
Und dass bei bereits laufender Klage die Widersprüche für die Folgejahre dann einfach ruhend gestellt werden, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich denke, das Finanzministerium weiß selbst noch nicht, wie sie hier vorgehen sollen und deshalb dauert es...
Was ich aber jedem hier empfehlen kann: informiert eure Kollegen über das "fiktive Partnereinkommen".
Es hat fast niemand mitbekommen...
Unlucky:
--- End quote ---
Ich habe noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommen, LFF Augsburg.
Kreuzschiene:
--- Zitat von: Unlucky am 12.05.2025 10:57 ---
--- End quote ---
Ich habe noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommen, LFF Augsburg.
--- End quote ---
Hast Du denn eine solche erbeten?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version