Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

BEM Arbeitszeit pro Woche/ Krankengeldzuschuss

<< < (2/2)

ElBarto:
Zur Arbeitszeit.
Geh davon aus, dass Du an 3 Tagen in der Woche nach Dienstplan arbeitest. Halt die ersten 2 Wochen nur jeweils 2 Stunden usw.

Ob Nachtdienst oder Tagdienst, das wäre zu klären wenn es schädlich für die Wiederherstellung der Arbeitsleistung wäre.

Ansonsten liegt hier evtl. eine kleine Verwechslung vor.

Wenn Du krank warst und stufenweise mit der Wiedereingliederung beginnst dann beziehst Du weiterhin Krankengeld. Ein BEM-.Gespräch findet im ÖD TVÖD gewöhnlich nach 6 Wochen Krankheit in den letzten 12 Monaten statt, sogar unabhängig davon ob es dies selbe oder unterschiedliche AUs waren.

Die Wiedereingliederung kann natürlich Teil des BEM-Gespräches sein, aber je nachdem könntest Du hier auch weitere Dinge vereinbaren die weitern Fehlzeiten entgegenwirken, z.B. bei Rücken ein höhenverstellbarer Schreibtisch.

Sandra27:
Hallo ihr lieben, ganz lieben Dank für eure sehr hilfreichen Antworten. Ich habe mit dem Sachbearbeiter telefoniert der für die Gehaltsabrechnungen zuständig ist. Hat sich geklärt mit dem KGZ, ich bekomme im April alles nachgezahlt und dann regulär einen bestimmten Betrag bis ich wieder im Dienst bin. Wegen VWL hat sich auch geklärt 👍 nochmal ganz herzlichen Dank euch allen und frohe Ostern 🐣🐇🐰

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version