Autor Thema: Bewerbung im Schulsekratariat  (Read 5794 times)

Kauffrauimöd

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Bewerbung im Schulsekratariat
« Antwort #15 am: 19.04.2024 10:12 »
Akteneinsicht holen und sehen woran es lag?

Telefonische Aussage war, dass eben 2 Bewerber noch besser waren. Wüsste nicht, was die Akteneinsicht daher noch bringen soll.

Stehe nun auf der Nachrückliste für weitere Vakanzen, deshalb will ich es mir mit dem AG nicht verscherzen indem ich dort "Stress" mache.

Landesdiener

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Bewerbung im Schulsekratariat
« Antwort #16 am: 19.04.2024 13:01 »
Von der Akteneinsicht würde ich auch absehen. Was soll das bringen? Entweder man bekommt eine mündliche Auskunft oder nicht.

Vielleicht sagen die besser Platzierten ja doch noch ab und ansonsten wird laufend irgendwo eine Stelle im Schulsekretariat frei!