Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Runter mit der elendingen Arbeitszeit! Umfrage der KOMBA und DBB

(1/107) > >>

annak:
https://www.komba.de/artikel-komba-bund/komba-gewerkschaft-startet-umfrage-zu-arbeitszeitmodellen.html

NelsonMuntz:

--- Zitat von: annak am 18.04.2024 13:06 ---https://www.komba.de/artikel-komba-bund/komba-gewerkschaft-startet-umfrage-zu-arbeitszeitmodellen.html

--- End quote ---

Hab's mal mit Antworten befüllt - Dem Titel Deines Postings nach aber eher nicht in Deinem Sinne ;)

JahrhundertwerkTVÖD:
Eigentlich fehlt noch in den Erklärungen.

"Arbeitszeitreduktion bei gleichen Gehalt ist voll cool und absolut problemlos umsetzbar. Die junge Generation kann durch ständige KVP´s, Digitalisierung und alles anders machen, die Tätigkeit der grauhaarigen Generation, in der hälfte der Zeit durchführen"

BAT:
Es fehlt sicherlich die Möglichkeit mehr Regelarbeitszeit zu wünschen bzw. einen Rechtsanspruch auf mehr Stunden ähnlich dem Anspruch auf Teilzeit zu fordern.

brian:
Wieso ist die Arbeitszeit elendig?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version