Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Klage gegen den Bund bzgl. der Thematik Amtsangemessene Alimentation
PolareuD:
@ Chapman2023
Wir haben unterschiedlichste Konstellationen in unserer Gruppe, so dass man auch mit nur einem eingelegten Widerspruch mitmachen kann. Wir wollen die Kosten für jeden in der Gruppe so gering wie möglich halten, d.h. je mehr mitziehen, umso geringer ist der einzelne Kostenbeitrag.
@ xap
sehr gerne.
m3mn0ch:
Meinen herzlichsten Dank an @PolareuD für den Einsatz
Bin dabei.
Bluey:
Besten Dank.
Die Unterlagen und die Rückmeldung an die Kanzlei erfolgen Anfang kommender Woche.
Bluey:
Erfolgt die Abfrage/Klärung bei der Rechtsschutzversicherung durch die Kanzlei Neie? So kenne ich es aus einem anderen Verfahren, welches ich mal führen musste.
parcec:
Guten Morgen, ich habe meine folgende Frage weder in diesem Thread noch im anderen bisher gefunden. Gibt es auch Überlegungen für Leute wie mich, die bisher keinen Widerspruch eingelegt haben sich finanziell zu beteiligen oder ist das nicht gewünscht? Ich meine letztendlich geht es ja vor allen Dingen auch ums Geld und die möglicherweise hohen Kosten, die irgendwie geschultert werden sollen. Ich glaube hier würden sich bestimmt auch einige Leute finden lassen, die mit einsteigen bzw. das Vorhaben gerne unterstützen wollen.
VG
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version