Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[HB] Familienergänzungszuschlag/ Antwort auf Widerspruch

(1/4) > >>

Zauberberg:
Hallo in über Runde,

hat irgendein/e Bremer/in, der/die gegen die Versagung des Familienergänzungszuschlag Widerspruch eingelegt hat,
Eine Reaktion darauf erhalten ? Zurückweisung oder Abhilfebescheid !
Vielen Dank für Eure Antworten ! 

Paterlexx:
Vermutlich ist das wie in HH, hier läuft das alles noch unter der Alimentierungsklage mit. Da aber dafür nicht mal die Bescheide für 2023 raus sind, heißt es warten.

Zauberberg:
Meinst Du der Familenergänzungszuschalg wird in Zusammenhang mit dem gerade beschlossenen Gesetz behandelt ?

Meine Bekannter der Widerspruch gegen die Versagung des FEZ eingelegt hat, hat seid fast acht Monaten keine Reaktion der Performa bekommen.

helgaella99:

--- Zitat von: Zauberberg am 05.05.2024 16:04 ---Hallo in über Runde,

hat irgendein/e Bremer/in, der/die gegen die Versagung des Familienergänzungszuschlag Widerspruch eingelegt hat,
Eine Reaktion darauf erhalten ? Zurückweisung oder Abhilfebescheid !
Vielen Dank für Eure Antworten !

--- End quote ---
Hallo in die Runde,
Drift Hunters
hat jemand aus Bremen, der gegen die Versagung des Familienergänzungszuschlags Widerspruch eingelegt hat, bereits eine Reaktion darauf erhalten? Gab es eine Zurückweisung oder einen Abhilfebescheid?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Zauberberg:
Hallo helgaella99,

mein Kollege hat nun nach der Einlegung des Widerspruch gegen die Versagung des FEZ fast acht Monate keinerlei Reaktion erhalten. Sehr komisch ! Hängt es mit dem neuem Gesetz zusammen? Ich vermute es ! Wie sieht es bei Ihnen aus ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version