Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[HB] Familienergänzungszuschlag/ Antwort auf Widerspruch

<< < (2/4) > >>

Magda:

--- Zitat von: Zauberberg am 10.07.2024 09:56 ---Hat jemand etwas gehört wegen dem FEZ ? Eine Antwort auf seinen Widerspruch !

Gibt es vielleicht einen Grund warum Widersrüche nicht beschieden werden ? Hat es etwas mit der amtsangemessen Allimentation und dem ausstehenden Klagen zu tun ?

--- End quote ---
Die Widersprüche für 2022 wurden ja abgelehnt. Wahrscheinlicher ist, dass die Performa in Bezug auf den FEZ noch keine Weisung vom Senator für Finanzen  erhalten hat und sich deshalb nicht äußert.

Zauberberg:
Genauso beschämend, wie die Informationsplitik zum Senatsbeschluss vom 28.05.2024.

Rechnet man den FEZ, der ab 12/2022 beantragt wurde hoch, wäre es schon für meinen Bekannten ein recht netter vierstelliger Betrag. Bin mal gespannt, ob er ihn bei Gewährung verzinst bekommt.

Magda:

--- Zitat von: Zauberberg am 10.07.2024 12:04 ---Genauso beschämend, wie die Informationsplitik zum Senatsbeschluss vom 28.05.2024.

Rechnet man den FEZ, der ab 12/2022 beantragt wurde hoch, wäre es schon für meinen Bekannten ein recht netter vierstelliger Betrag. Bin mal gespannt, ob er ihn bei Gewährung verzinst bekommt.

--- End quote ---
Das kann ich mir bei der angespannten Haushaltslage kaum vorstellen, sofern er dies nicht explizit einklagt.

Zauberberg:
Die Verzinsung war auch nur ein Scherz ! Finde es nur heftig, was da Beträgen aufläuft, gerade wenn viele einen vierstelligen Betrag zu erwarten haben.

Guntherdirks:
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten aus Bremen?
Sehe ich es richtig das hinzuverdienstgrenze bei 3 Kindern auch steigt ?!

Sehe ich das richtig, dass die Besoldungstufe egal ist und das die hinzuverdienstgrenze bei 2 Kindern um das 1.5 fache steigt? Was ist bei drei Kindern?

Danke für die Info

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version