Autor Thema: Schlung für Openprosoz  (Read 920 times)

Dare

• Gast
Schlung für Openprosoz
« am: 24.04.2025 11:49 »
Erst mal Servus an alle. Ich habe mehr eine Frage an die Leute im Forum die erfahrung im arbeiten im Sozialamt SGB9 und 12 sowie AsylGB haben und die wollte ich Fragen ob jemand Schlungsunterlagen usw. zum arbeitsprogramm Openprosoz hat denn ich habe im Sozialamt angefangen zu
 arbeiten und möchte mich so schnell wie möglich einarbeiten wäre sehr Dankbar wenn sich jemand solche unterlagen dat oder einen zugang zur Openprosoz Lernplattform hat damit ich mich zuhause selber schluen kann.Danke Danke Gruss und Alles Gute

clarion

• Hero Member
Antw:Schlung für Openprosoz
« Antwort #1 am: 24.04.2025 14:14 »
Warum fragst du nicht die Kollegen?

Dare

• Gast
« Antwort #2 am: 24.04.2025 14:53 »
Habe schon mit meiner vorgesetzten gesprochen das kann mehrere wochen dauern bis ich einen zugriff zum system habe deshalb wollte ich mal schauen ob jemand im forum zu dem thema was hat denn ich wollte mich noch nach dercarbeit selber einlesen und lernen.

clarion

• Hero Member
« Antwort #3 am: 24.04.2025 15:46 »
Hallo,

ohne eigenen Zugriff nutzt das Lesen von Schulungsunterlagen nichts. Du solltest Dich eher mit den gesetzlichen Grundlagen vertraut machen, unter welchen Voraussetzungen werden beantragte Leistungen gewährt.

Dare

• Gast
« Antwort #4 am: 24.04.2025 16:26 »
 ;) das habe ich schon gemacht die gesetzte sitzen nur das arbeiten mit dem system möchte ich so schnell wie möglichlernen und wenn jemand dazu ein hanbuch oder schlungsunterlagen hat würde mir das helfen erst mal schon in der theorie mich einzulesen 

Dare

• Gast
« Antwort #5 am: 24.04.2025 18:45 »
Deshalb würde mir ein handbuch über Openprosoz helfen oder eine lernplattform. :-) aber das wird wohl schwer zufinden sein

Bodycount02

• Jr. Member
  • **
« Antwort #6 am: 24.04.2025 22:45 »
Erst mal Servus an alle. Ich habe mehr eine Frage an die Leute im Forum die erfahrung im arbeiten im Sozialamt SGB9 und 12 sowie AsylGB haben und die wollte ich Fragen ob jemand Schlungsunterlagen usw. zum arbeitsprogramm Openprosoz hat denn ich habe im Sozialamt angefangen zu
 arbeiten und möchte mich so schnell wie möglich einarbeiten wäre sehr Dankbar wenn sich jemand solche unterlagen dat oder einen zugang zur Openprosoz Lernplattform hat damit ich mich zuhause selber schluen kann.Danke Danke Gruss und Alles Gute

Wäre nicht WORD mit Autokorrektur die Erstmaßnahme?