Das es hinter dem Vorhang der Anonymität immer gleich beleidigend werden muss - was soll das? Das ist doch kein Verhalten! Wer heutzutage alles im öD arbeiten darf...
Jeder darf sich hier anmelden, nicht nur Beschäftigte des öD.
Es besteht also Hoffnung .....
Bei mir ist die Hoffnung schon gestorben - er ist der Threadersteller und demnach kann man leider davon ausgehen, dass er von den Tarifverhandlungen betroffen sein wird.
Kein Verhalten ist es, saudumme und provokante Fragen zu stellen, wie es dieser Idiot gemacht hat! Wer so was macht, muss schon auch mit der entsprechenden Reaktion umgehen können.
Übrigens sehr "intelligent" von Euch beiden, Euch da auch noch einzumischen und somit alles nur noch schlimmer zu machen. Was genau habt Ihr an dem Prinzip von Ursache und Wirkung eigentlich nicht verstanden...? Wenn Ihr nicht persönlich gefragt seid, dann einfach raushalten! Ist doch gar nicht so schwer. Oder habt Ihr in der Schule auch schon gerne ein großes Maul gehabt und dafür auf die Fresse gekriegt? - Vermutlich.
Zur Info: Beamte arbeiten nicht, sondern tun Dienst. Das lernt man schon in der Ausbildung. Ich muss mich also meinerseits sehr wundern, wer heute alles so im Öffentlichen Dienst abhängen darf...
Die Frage stelle ich mir auch gerade. Und du bist nochmal wer? Den Leuten hier diktieren wollen wer wann wozu was schrieben darf? Respekt.
Danke für das Zitieren, @Einigung2023, sonst wäre uns allen doch der sinnfreie geistige Erguss des Threaderstellers vorenthalten geblieben.
Du scheinst hier der Einzige zu sein, der sich nicht im Griff hat, @Anselm, und zuhause womöglich wie das Rumpelstilzchen im Garten um sein Feuerchen tanzt. Niemand ist vor dir beleidigend geworden und auch jetzt bist du der mit der Keule und lässt deiner Derbheit freien Lauf. Wie manche durchs Leben kommen, Wahnsinn.
Und da hier vordergründig immer noch von Tarifverhandlungen gesprochen wird, ist der Begriff des Arbeitens wohl doch mehr als angemessen.
Und zu guter Letzt geht es in dem Thread um ein Thema, was hier so ziemlich alle betreffen dürfte, maße dir also bitte daher nicht an, jemand anderen aus dem Diskurs auszuschließen. Wenn einer wie du mehr als einmal über die Stränge schlägt, dann rechne auch in Zukunft damit, dass neben den Moderatoren auch andere dein Verhalten missbilligen und dich zurechtweisen werden - auf dass doch das minimal wahrscheinliche Ereignis deiner eigenen Vernunft und Einsicht eintreten möge.