Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Umfrage: Politische Wahlbeeinflussung durch die Dienststellen oder Vorgesetzten

<< < (21/121) > >>

NelsonMuntz:

--- Zitat von: Tiffy am 26.05.2024 18:24 ---Schade, dass es hier mal wieder nur darum geht, AfD-Befürworter zu entlarven oder AfD-Positionen zu verteidigen. Die Ausgangsfrage fand ich durchaus interessant.

--- End quote ---

Ich denke, in eben jener geht es sehr explizit darum, Mitarbeitern nahezulegen, ihre Stimme einer Partei zu geben, die wirklich fest auf dem Boden der Verfassung steht.

Das halte ich durchaus für legitim.

... und ja: Aktuell ist die einzige Partei, bei dieses offiziell in Zweifel gezogen werden kann, die AfD.

Is nu ma so!

bebolus:

--- Zitat von: NelsonMuntz am 26.05.2024 19:23 ---
--- Zitat von: Tiffy am 26.05.2024 18:24 ---Schade, dass es hier mal wieder nur darum geht, AfD-Befürworter zu entlarven oder AfD-Positionen zu verteidigen. Die Ausgangsfrage fand ich durchaus interessant.

--- End quote ---

Ich denke, in eben jener geht es sehr explizit darum, Mitarbeitern nahezulegen, ihre Stimme einer Partei zu geben, die wirklich fest auf dem Boden der Verfassung steht.

Das halte ich durchaus für legitim.

... und ja: Aktuell ist die einzige Partei, bei dieses offiziell in Zweifel gezogen werden kann, die AfD.

Is nu ma so!

--- End quote ---

Das könnten Andere anders sehen.

NelsonMuntz:

--- Zitat von: bebolus am 26.05.2024 19:10 ---
--- Zitat von: NelsonMuntz am 26.05.2024 17:07 ---
Unter "sozialschädlich" begreift man in der AfD bereits das Tragen eines Kopftuches. Nur so am Rande.
--- End quote ---

Bitte ne Quelle dafür nennen oder als persönliche und unqualifizierte Meinung kennzeichnen, Danke.

--- End quote ---

16.05.2018 - Alice Weidel im Bundestag:

„Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.“

NelsonMuntz:

--- Zitat von: bebolus am 26.05.2024 19:27 ---Das könnten Andere anders sehen.

--- End quote ---

Was konkret wird anders gesehen? Der Hinweis, sich auf dem Boden der Verfassung zu bewegen, oder eben das jene Partei -wie jüngst richterlich festgestellt- zu Recht vom Verfassungsschutz beobachtet wird?

Letzteres ist eben genau diese revolutionär-verfassungsfeindliche Gesinnung, die Menschen mit Gehirn gerade bekämpfen wollen.

Tiffy:
Solange eine Partei nicht verboten ist, gebietet die behördliche Neutralitätsverpflichtung es aber eben gerade, sich grundsätzlich weder befürwortend noch ablehnend über IRGENDEINE Partei zu äußern. Weder der Staat noch seine Behörden haben ein Meinungsmonopol.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version