Solange Du mir die (von mir angeblich ausformulierten) "Verharmlosungen eines Messerangriffs" nicht zitierst, verbleibe ich bei meinem Angebot, Deine Unterwerfung anzuerkennen. Klingt wie ein Deal, oder?
Frisch aus Wikipedia:
The Submarine Command Course (SMCC), previously known as the Commanding Officers Qualifying Course (COQC), and informally known as The Perisher is a training course for naval officers preparing to take command of a submarine. Da wünsche ich mir doch, du würdest deine Aussage mit den Rotzlöffeln in einem Pub in Faslane oder Plymouth wiederholen.
Vernetztes Denken liegt dem Pausenhofschläger Nelson Muntz ja auch fern. Nun zu deinem "Unterwerfungsangebot", ich schrieb von Senken der Kriminalität, nahm Bezug auf den Messerangriff in FFM und du hast es bewusst falsch verstanden und mich dosenbiersaufend auf die Parkbank geschrieben. Das nenne ich verharmlosend, aber vernetztes Denken ist ja kein Ding für dich.
Brauchst nichts erwidern, ich bin durch mit diesem thread.
Du hast mir die 3-malige Verharmlosung eines Messerangriffs am Montag(!) vorgeworfen - Ich möchte die drei konkreten Zitate mit Zeitspempel haben.
Und bevor ich Dir die Bedeutung von "informally" erklären muss, glaub mir einfach, dass ich schon häufiger im UK unterwegs war, als Du.
Lassen wir das an dieser Stelle. Ich lebe mein rechtschaffenes Leben, und Du applaudierst weiter Tino und Alice und Maximilian und all den anderen, blauen Knalltüten (weil der böse Ausländer Dich mit Gewalt überzieht und Dir all Dein Geld raubt

).
Es ist in Sachen Migration (nicht erst seit 2015) viel falsch gelaufen, aber die nun exitierenden Parallelgesellschaften, in denen auch radikale Strukturen gedeihen, sind final das Werk nationalistischer Geister, die "zur Sicherheit" lieber direkt alle ausgegrenzt haben, die eben nur Bevölkerung und nicht (das wahre) Volk sind. <- Dies ist keine Rechtfertigung, Beschönigung, oder Verharmlosung von Gewalttaten - Nur eine Bestandsaufnahme der Realität in einem Land, in dem bereits heute gut 25% der Menschen eine familiäre Migrationsgeschichte haben.
Wenn man dabei die Primitivität der blauen Argumentation beobachtet, wie man dort Kausalität und Korrelation durcheinanderwirft, und wie in Teilen das dritte Reich romantisiert wird, dann verzerrt das das aktuelle Bild in unzulässiger Weise und stellt überdies menschenverachtende "Lösungen" in den Raum.
Es soll ja Leute geben, die die AfD im Rahmen eines "Denkzettels" wählen - Wenn das so ist, dann sag das doch einfach. Aber wenn Du Dich in deren Thesen und Gedanken wirklich wohlfühlst, dann such Dir Hilfe.
Es gab doch gerade jetzt Feierlichkeiten zu 75 Jahren Grundgesetz. In der Schule meiner Kinder haben alle ein Exemplar geschenkt bekommen - besorg Dir doch auch mal eines.