Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Umfrage: Politische Wahlbeeinflussung durch die Dienststellen oder Vorgesetzten

<< < (19/121) > >>

NelsonMuntz:

--- Zitat von: Lämpel am 26.05.2024 13:34 ---
--- Zitat von: NelsonMuntz am 26.05.2024 12:29 ---Selbst die in vielen Fällen sehr starken, rechtspopulistischen Kräfte aus dem europäischen Ausland wenden sich von der AfD angewidert ab.

--- End quote ---

Da steckt hauptsächlich Wahlkampftaktik drin; die wollen im Vergleich harmloser wirken, im Sinne von "ja, wir sind rechts, aber soooo (offen) rechts nun auch wieder nicht". Auch international vernetzte Nationalisten denken und handeln letztendlich nur national.

--- End quote ---

Man kann es auch andersherum deuten: Unsere Rechten wollen eben rechter sein - Immerhin gilt es, die verlorene "Weltmeisterwürde" im Rechtsradikalismus wiederzuerlangen.

Mich würde von den "Freunden der AfD" schlicht die Beantwortung der von mir gestellten Fragen interessieren:

--- Zitat von: NelsonMuntz am 26.05.2024 12:29 ---...
Vielleicht magst Du uns kurz skizzieren, wie man eine solche Selektion von nicht ausreichend germanisierten Eingebürgerten umzusetzen gedenkt? Fangen wir vielleicht mit einer sichtbar zu tragenden Markierung an? Und wie würde sich diese dosierte Gewalt konkret manifestieren?

--- End quote ---

Also bitte: Butter bei die Fische! Wie soll sie ablaufen, diese Remigration?

MoinMoin:
Die Antwort der wird lauten:
Es sollen die sich hier illegal aufhaltenden Menschen abgeschoben werden.
Also jene, die weder einen Asyl/Flüchtlingsstatus haben noch in einem Anerkennungsverfahren stecken und zudem keine Arbeitserlaubnis bekommen haben.

Alle anderen Menschen, also die hierhergekommen sind um zu integrieren und nach Arbeit suchen, sind doch auch von allen Bürgern herzlich willkommen.

NelsonMuntz:

--- Zitat von: MoinMoin am 26.05.2024 14:38 ---Die Antwort der wird lauten:
Es sollen die sich hier illegal aufhaltenden Menschen abgeschoben werden.
Also jene, die weder einen Asyl/Flüchtlingsstatus haben noch in einem Anerkennungsverfahren stecken und zudem keine Arbeitserlaubnis bekommen haben.

Alle anderen Menschen, also die hierhergekommen sind um zu integrieren und nach Arbeit suchen, sind doch auch von allen Bürgern herzlich willkommen.

--- End quote ---

Ja, da hast Du wohl Recht - Es erinnert argumentativ aber irgendwie an Walters "Keiner hat die Absicht, eine Mauer zu bauen".

Mich heitert der Einbruch bei den Umfragewerten für die AfD jedenfalls auf - Höcke, Krah und Bystron leisten da ganze Arbeit. Danke dafür! ;)

2strong:

--- Zitat von: NelsonMuntz am 26.05.2024 15:59 ---Mich heitert der Einbruch bei den Umfragewerten für die AfD jedenfalls auf - Höcke, Krah und Bystron leisten da ganze Arbeit. Danke dafür! ;)

--- End quote ---
Da hast Du wohl andere Quellen als ich.

NelsonMuntz:

--- Zitat von: 2strong am 26.05.2024 16:17 ---
--- Zitat von: NelsonMuntz am 26.05.2024 15:59 ---Mich heitert der Einbruch bei den Umfragewerten für die AfD jedenfalls auf - Höcke, Krah und Bystron leisten da ganze Arbeit. Danke dafür! ;)

--- End quote ---
Da hast Du wohl andere Quellen als ich.

--- End quote ---

Im Dezember war die AfD bei allen Instituten über 20%

Heute:

Allensbach: 14%
Forsa: 15%
FG Wahlen: 16%
INSA: 17%

Das sind meine Quellen - und Deine Quellen sind?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version