Autor Thema: Umfrage: Politische Wahlbeeinflussung durch die Dienststellen oder Vorgesetzten  (Read 109072 times)

BAT

• Hero Member
Damals sind doch die Attentäter von Gladback recht lange quer durch Deutschland gefahren, da ist doch quasi 10 Minuten nach Übertritt in Holland der erste Polizeischuss gefallen.

Alles nichts Neues...

bebolus

• Sr. Member
Damals sind doch die Attentäter von Gladback recht lange quer durch Deutschland gefahren, da ist doch quasi 10 Minuten nach Übertritt in Holland der erste Polizeischuss gefallen.

Alles nichts Neues...

Den Zusammenhang bzw. die Parallelen erkenne ich gerade nicht..

MoinMoin

• Hero Member
MoinMoin

Selbstjustiz von Polizisten.... ja, in Frankreich hätte diese Arschgeige das nicht überlebt. Das ist nahezu ein Fakt (gibt genug Beispiele dazu). Also sind alle Franzosen, die das gutheißen Deppen...
Mannoa Mann, LERNE LESEN!

Zitat
Für mich sind diejenigen dumm, die mit aller Macht versuchen bei dieser Tat noch was zu konstruieren um den Täter in Schutz zu nehmen. Das war ein gezielter, hinterhältiger Angriff und niemals eine Körperverletzung mit Todesfolge. Davon gehe ich auch nicht ab, egal was du versuchst mir zu unterstellen.
MANNO MANN, DU BIST ES DER KONSTRUIERT; NICHT LESEN KANN UND ERST RECHT NICHT VERSTEHT WAS DAS THEMA IST!

Ich habe nicht an einer Stelle den Täter in Schutz genommen, nirgendwo etwas konstruiert!!!

Du hast NULL Plan wie in unserem Rechtstaat Mord definiert ist, stückelst dir da bei Wikipedia was halbgares auf meinem Nachfragen hin zusammen.
Kannst noch nicht mal verständig den Link selber lesen, den du geschickt hast und leitest da vollkommen falsche nicht zutreffende Aussagen ab.

Das zeigt auf welcher Art und Weise du dir deine Meinung bildest!

Du hast offensichtlich keinen plan, wie es in einem Rechtstaat ablaufen soll, behauptest die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Irgendwie hast du damit genau das Niveau wie diese verkackte Islamisten.

Du kannst gerne sagen, in meiner Rechtswelt war das Mord.
Auch kannst du gerne hoffen, dass der Scheißer lebenslang in Knast und danach in Sicherheitsverwahrung kommt, da bin ich voll bei dir (und da ist es mit Kack egal, ob man es Mord nennt)
Und wenn der zweite Polizist diese Scheißer in den Kopf getroffen hätte, dann würde ich dem Scheißer auch nicht hinterher weinen.

Wer aber es gut heißt, dass Polizisten Selbstjustiz betreiben sollen, der ist ein Scheißer wie diese Islamisten.
Wer unser rechtstaatlichen Abläufe als Armutszeugnis darstellt, der ist vom Niveau her ein genauso verkackter Scheißer wie diese Islamisten.

Und unser Rechtstaat muss genauso gegen eben solche Personen geschützt werden, wie gegen diese verkackten Islamisten.

clarion

• Hero Member
Amen, MoinMoin, du wirst mir regelrecht sympathisch.

Ich hoffe schwer, das Alien und Bastel sind verschwurbelte Trolle und nicht im ÖD tätig sind.

MoinMoin

• Hero Member
Amen, MoinMoin, du wirst mir regelrecht sympathisch.

Ich hoffe schwer, das Alien und Bastel sind verschwurbelte Trolle und nicht im ÖD tätig sind.
Och schade ich dachte, ich wäre es schon😇

Und leider nein, solche hansel gibt es leider auch im öD und sogar als Beamte.

Alien1973

• Full Member
MoinMoin

Da so ein Prinzipienreiter bist:
Ich habe mit keinem einzigen Wort geschrieben, dass ich das Vorgehen der Polizei in Frankreich für gut heiße. Ich habe lediglich geschrieben, dass es dort so ist. Kleiner Unterschied...
Du legst jedes Wort auf die Goldwaage, selber aber ebenfalls nur oberflächlich lesen was andere geschrieben haben und dann darauf schließen, dass dies die Meinung des Schreibenden ist. Sei dir belassen, ich kann das ab...

Ich hoffe du hast nach deinem Tobsuchtsanfall gestern um 18:14 Uhr deinen Abend noch genießen können...  ;)

sebbo83

• Full Member
Die Länder, aus denen geflüchtet wird, sind doch hochgradig korrupte und dysfunktionale Staaten, mit denen man nicht verhandeln kann.

Deshalb muss man diese Länder zu Ihrem Glück zwingen. Und Europa zu einer Festung ausbauen.

Das kann man sicherlich bewerkstelligen, aber dann bitte nicht heulen, wenn dein Brutto-Netto-Verhältnis nur noch 10 zu 2 ist.

Die Festung DDR hatten wir schon. Reisen nach Bulgarien und Ballaton waren möglich, mehr durften wir nicht kennenlernen  ;)

Aber wenn du sicher in einer Festung leben möchtest, kann ich dir wärmsten Nord Korea empfehlen. Da gibt es faktisch auch keine Flüchtlinge und alle die dort leben sehen fast identisch aus. Also bunt wird es nur, wenn der Dicke Machthaber mal wieder ein Fest anschauen möchte. Ansonsten, keine Shopping-Malls, kein westlicher Kommerz, nur Einheimische eine absolut tolle Festung. Soll ich dir einen Flyer schicken?

NelsonMuntz

• Hero Member
In law, an alien is any person (including an organization) who is not a citizen or a national of a specific country.
...
undocumented alien (or illegal alien) — any person who is liable to deportation because their presence in a nation is in violation of that nation's immigration laws.

Nur so am Rande ;)

BAT

• Hero Member
Ist die kommunale Wärmeplanung schon abgeschlossen?

Bastel

• Hero Member
Die Länder, aus denen geflüchtet wird, sind doch hochgradig korrupte und dysfunktionale Staaten, mit denen man nicht verhandeln kann.

Deshalb muss man diese Länder zu Ihrem Glück zwingen. Und Europa zu einer Festung ausbauen.

Das kann man sicherlich bewerkstelligen, aber dann bitte nicht heulen, wenn dein Brutto-Netto-Verhältnis nur noch 10 zu 2 ist.

Die Festung DDR hatten wir schon. Reisen nach Bulgarien und Ballaton waren möglich, mehr durften wir nicht kennenlernen  ;)

Aber wenn du sicher in einer Festung leben möchtest, kann ich dir wärmsten Nord Korea empfehlen. Da gibt es faktisch auch keine Flüchtlinge und alle die dort leben sehen fast identisch aus. Also bunt wird es nur, wenn der Dicke Machthaber mal wieder ein Fest anschauen möchte. Ansonsten, keine Shopping-Malls, kein westlicher Kommerz, nur Einheimische eine absolut tolle Festung. Soll ich dir einen Flyer schicken?

Du bist ja ein lustiger Troll. Wusste garnicht, dass sich die DDR vor Flüchtlingen aus dem Westen schützen musste. Wobei, war das nicht sogar das offizielle DDR Wording?

sebbo83

• Full Member

Du bist ja ein lustiger Troll. Wusste garnicht, dass sich die DDR vor Flüchtlingen aus dem Westen schützen musste. Wobei, war das nicht sogar das offizielle DDR Wording?

Trollig ist doch: verantwortlich für mindestens die Hälfte der Fluchtbewegungen sind wir Europäer selber, mit der imperialistischen Geschichte und heutigen Industrie/Verschmutzung/über-den-Verhältnissen-leben. Damit wir dann alle Anderen ausschließen und unsere Bäuche noch fetter fressen können, bauen wir eine Festung drum herum.

Die Geschichte lehrt uns, Festungen sind zum erobern da. Nicht ein einziges tatsächliches Problem wird langfristig durch eine "Festung Europa" gelöst. Mehr noch, alle bisherigen Probleme würden verstärkt werden und die Missgunst weltweit weiter steigen.

Aber das können die typischen Blau-Wähler am besten - schnelle einfache Lösungen skandieren: Einfache Lösung für little minded people ...

BAT

• Hero Member
Aha, und was wäre die Folge deiner Feststellung? Alles einreisen lassen, weil wir so böse waren im 18. und 19. Jahrhundert?

Was ist dein Folgerung?

sebbo83

• Full Member
Aha, und was wäre die Folge deiner Feststellung? Alles einreisen lassen, weil wir so böse waren im 18. und 19. Jahrhundert?

Was ist dein Folgerung?

Die Probleme stärker angehen wo sie entstehen sowie unsere eigene Verschwendung reduzieren..
Also Armut bekämpfen, wo sie auftritt. Ressourcenschonung - unter anderem durch Abbau seltener Mineralien im Erzgebirge statt in Afrika. Wirtschaftliche Maxime nicht auf die bedingungslose Gewinnmaximierung ausrichten sondern auch Regionalität und Umweltschutz. Durch billige Produkte die Familienhöfe in Afrika und Asien nicht kaputt machen. Erneuerbare Energien in Afrika fördern. Also, Strukturförderung statt Mauern bauen.
Es gibt sehr gute Beispiele auch in Afrika, wo das wunderbar klappt; z.B. Ruanda. Während des arabischen Frühlings um 2010 herum hat sich Europa auch weggeduckt. Das was wir jetzt als Zuwanderung haben, ist ein Ergebnis des gescheiterten arabischen Frühling und das viel zu zögerliche Handeln der westlichen Welt. Assad und Russland haben dadurch das Land platt gebombt und Europa nun die Flüchtlingsproblematik. Also wäre eine vorausschauende Außenpolitik eine weitere Maßnahme.

Das ist nur eine schemenhafte Darstellung aber schon mal mehr als nur plump zu schreiben - Mauern bauen (und so weiter machen wie bisher)

BAT

• Hero Member
Nunja, sicher alles überdenkenswert. Allerdings im Kern alles eher Wirtschaft und Wohlstand (also kein Fluchtgrund) oder aber auch eine diffuse Aufopferungsbereitschaft (während wir Millionen Ukrainer aus der Nachbarschaft aufnehmen, wieviel Syrer und Afghanen nimmt Saudi-Arabien eigentlich aus der Nachbarschaft auf?).

Selbst wenn, das dauert aber Jahre bis es - wenn überhaupt - wirkt.

Also nochmals: jetzt alles reinlassen, weil "wir" im 18. und 19. Jahrhundert etwas falsch gemacht haben?

Floki

• Gast
Wir haben nicht nur bis zum 19. Jahrhundert etwas falsch gemacht, sondern das läuft bis zum heutigen Datum.