MoinMoin
Selbstjustiz von Polizisten.... ja, in Frankreich hätte diese Arschgeige das nicht überlebt. Das ist nahezu ein Fakt (gibt genug Beispiele dazu). Also sind alle Franzosen, die das gutheißen Deppen...
Mannoa Mann, LERNE LESEN!
Für mich sind diejenigen dumm, die mit aller Macht versuchen bei dieser Tat noch was zu konstruieren um den Täter in Schutz zu nehmen. Das war ein gezielter, hinterhältiger Angriff und niemals eine Körperverletzung mit Todesfolge. Davon gehe ich auch nicht ab, egal was du versuchst mir zu unterstellen.
MANNO MANN, DU BIST ES DER KONSTRUIERT; NICHT LESEN KANN UND ERST RECHT NICHT VERSTEHT WAS DAS THEMA IST!
Ich habe nicht an einer Stelle den Täter in Schutz genommen, nirgendwo etwas konstruiert!!!
Du hast NULL Plan wie in unserem Rechtstaat Mord definiert ist, stückelst dir da bei Wikipedia was halbgares auf meinem Nachfragen hin zusammen.
Kannst noch nicht mal verständig den Link selber lesen, den du geschickt hast und leitest da vollkommen falsche nicht zutreffende Aussagen ab.
Das zeigt auf welcher Art und Weise du dir deine Meinung bildest!
Du hast offensichtlich keinen plan, wie es in einem Rechtstaat ablaufen soll, behauptest die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Irgendwie hast du damit genau das Niveau wie diese verkackte Islamisten.
Du kannst gerne sagen, in meiner Rechtswelt war das Mord.
Auch kannst du gerne hoffen, dass der Scheißer lebenslang in Knast und danach in Sicherheitsverwahrung kommt, da bin ich voll bei dir (und da ist es mit Kack egal, ob man es Mord nennt)
Und wenn der zweite Polizist diese Scheißer in den Kopf getroffen hätte, dann würde ich dem Scheißer auch nicht hinterher weinen.
Wer aber es gut heißt, dass Polizisten Selbstjustiz betreiben sollen, der ist ein Scheißer wie diese Islamisten.
Wer unser rechtstaatlichen Abläufe als Armutszeugnis darstellt, der ist vom Niveau her ein genauso verkackter Scheißer wie diese Islamisten.
Und unser Rechtstaat muss genauso gegen eben solche Personen geschützt werden, wie gegen diese verkackten Islamisten.