Nicht aufregen....
Alles nur ein Ausdruck der befohlenen Wokeness.... Die Realität wird uns einholen, keine Angst.
"Ruhig, Brauner!" ... so sagt es meine Nachbarin zu ihrem Pferd.
Ich finde, das passt auch in anderen Momenten 
Und auch Du wirst Dich an Realitäten gewöhnen, selbst wenn sie neu für Dich sind. Du schaffst es doch mittlerweile auch, das Licht einzuschalten, ohne Dich über den hereinbrecheneden "Lichtgeist" zu erschrecken ... hoffe ich zumindest 
Wenn die Grünen so weitermachen, geht das Licht vielleicht irgendwann mal nicht mehr an..
Das Licht ist aber auch nicht so wichtig, solange das Veggi-Schnitzel in der Mikrowelle den Kindern nach der Runde im Lastenrad noch warmgemacht werden kann.
Du rennst hier in offene Türen bei mir: Ich finde die Grünen überheblich, rechthaberisch, einer "Erziehungsphilosophie" anhängend und "voll blöd". Geht gar nicht!
Aber: Die Grünen sind wenigstens nicht menschenverachtend und versuchen nicht ihr kleines Genital durch eine völkische Ideologie zu kompensieren - was hingegen bei Blau klar erkennbar anders ist.
Ich muss hier nicht meine Lebensgeschichte auspacken, aber ich habe wirklich sehr, sehr viele Menschen mit Migrationshintergrund in meinem Leben kennenlernen können und viele, wirklich viele davon waren und sind echt klasse Leute.
All das soll gar nicht die Probleme und Herausforderungen von Migration und Integration kleinreden -da läuft wirklich viel schief-, aber die dumpfe Abwertung von Menschen mit anderer Religion, Hautfarbe, Ethnie, Geschlecht etc., wie sie von Rechten mit Inbrunst kultiviert wird, ist und bleibt schlicht eine Widerlichkeit.