Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[NI] Bezügerechner ab August 24?

(1/4) > >>

FrauBlume:
Ich würde gerne wissen, ab wann es einen aktuellen Bezügerechner gibt? Ab August kommt ja für Funktionsstellen die Zulage hinzu. Diese kann ich aber noch nicht auswählen, wenn ich das richtig gesehen habe?!

Keating:
Einfach bei weiteren Zulage die 188€ auf deine anderen Zulagen addieren, fertig.
Nicht vergessen: die Stellenzulagen bekommen wir vmtl. noch immer nicht.

FrauBlume:
Wieso sollten wir diese nicht bekommen? Gibts da eine Quelle zu?

Jebo11:
Die Stellenzulagen bekommen wir nicht. Die Amtszulage aber. Die ist leider nicht im Rechner auf der Seite berücksichtigt vielleicht wird das ja noch eingepflegt 👍

Keating:

--- Zitat von: FrauBlume am 31.05.2024 12:52 ---Wieso sollten wir diese nicht bekommen? Gibts da eine Quelle zu?

--- End quote ---

RLSB Lüneburg - Nicole Wenzel - "Nach Anlage 9 Nr. 4 zu § 38 des NBesG in der ab 01.08.2024 geltenden Fassung erhalten Beamtinnen und Beamte der Besoldungsgruppe A 13 in einer Laufbahn der Laufbahngruppe 2, in der das zweite Einstiegsamt ein Amt der Besoldungsgruppe A 13 ist, eine allgemeine Stellenzulage. Studienräte befinden sich im zweiten Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2. Damit bestätige ich Ihre Einschätzung und die Aussage des NLBV, dass Studienräte über den 31.07.2024 hinaus eine allgemeine Stellenzulage erhalten. Die allgemeine Stellenzulage für Beamtinnen und Beamte der Besoldungsgruppe A 12 in der Laufbahn der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Bildung, für die dieses Amt das erste Einstiegsamt ist, entfällt mit Wirkung vom 01.08.2024."
Bisher gibt es keine Regelung, wegen der wir die Stellenzulage bekommen.

Die Amtszulage ist in Anlage 8 klar geregelt.

Also werden wir leider nicht im Ansatz so viel verdienen, wie die Gym und BBS KuK. Die behalten also noch immer ihr Privileg der besseren Bezahlung.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version