Okay, also keine Lösung, wie gedacht.
Aber dann bitte nicht unwertvolle Einwendungen machen.
Also bei der Auswahl des Personals, die Bereitschaft machen sollen, kann man sich durchaus an denen orientieren, die auch bei ausgeschalteter Heizung, an einem Ort ihrer Wahl, arbeiten können.
Sofern ihr also eine Arbeitsbereich habt, der es verunmöglicht, im Homeoffice zu arbeiten, ist es in der Tat schwierig, eine Lösung zu finden, bei der die Bereitschaftler arbeiten, obwohl der AG keinen Arbeitsplatz anbieten will.
Klingt weiterhin für mich geistig unflexibel, da mir leider die Phantasie fehlt, im öD eine solche Arbeit mir auszudenken.
Und wenn du nicht konkreter Problem und Sachverhalte beschreibst, dann kann man dir leider auch keine passende Lösung anbieten.
Alos wir haben dafür die perfekte Lösung, ihr nicht, womöglich weil ihr noch damit Erfahrung sammeln müsst.