Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[HB] Widerspruch gegen Besoldung/Versorgung, Diskussion #2

<< < (3/15) > >>

Magda:

--- Zitat von: Zauberberg am 04.07.2024 14:00 ---Magda, war der verdi der Umstand denn noch nicht bekannt ?

--- End quote ---
Kann ich nicht beantworten, die Kommunikation lief per E-Mail. Ich habe allerdings gerade telefonisch mitgeteilt bekommen, dass mir Rechtsschutz gewährt wird 😊

Magda:

--- Zitat von: Alphonso am 04.07.2024 14:11 ---Hat hier denn keiner eine Rechtsschutzversicherung? Genau dafür ist die doch da.

--- End quote ---
Hab ich erst Anfang Juni abgeschlossen und habe da natürlich erstmal Wartezeit und kann diese nicht in Anspruch nehmen.

Zauberberg:
    Magda, war der verdi der Umstand denn noch nicht bekannt ?

Kann ich nicht beantworten, die Kommunikation lief per E-Mail. Ich habe allerdings gerade telefonisch mitgeteilt bekommen, dass mir Rechtsschutz gewährt wird 😊

Perfekt !

Zauberberg:
Ich bin zwar in der GEW, habe aber leider erstmals für 2023 einen Widerspruch gegen die amtsunangemessene Alimentierung eingelegt...

Mein Kollege hat auch 2013 Widerspruch eingelegt und nachgefragt, warum 2023 beschieden wird,aber 2013 nicht ! Antwort : Weil das Gerichtsverfahren für 2013 noch nicht abgeschlossen ist !MERKWÜRDIG !

Magda:
Ich hab es nun schriftlich, dass ich Rechtschutz fürs gerichtliche Verfahren in erster Instanz erhalte.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version