Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[HB] Widerspruch gegen Besoldung/Versorgung, Diskussion #2
Versuch:
--- Zitat von: Zauberberg am 04.09.2024 10:27 ---Kollege hat wohl davon Abstand genommen zu klagen !
Wie sieht es bei Dir aus Magda, in welchem Stadium befindest Du Dich ?
--- End quote ---
Sorry, das ist dämlich und genau das wollen die Besoldungsgeber erreichen.
Versuch:
--- Zitat von: Magda am 28.09.2024 11:49 ---Ich hab heut die Begründung zur Klage erhalten. Das Gericht wird darin aufgefordert, festzustellen, dass meine Alimentation in 2022 zu niedrig war. Die Begründung ist stolze 15 Seiten lang. Ich bin wirklich positiv überrascht und bin gespannt, wie es weitergeht.
--- End quote ---
Kannst/darfst du das zur Verfügung stellen?
Thx
Joulupukki:
Aus Neugier und damit der Thread nicht irgendwann wieder automatisch ein Schloss verhängt bekommt:
@Magda: Gibt es Neuigkeiten? Ansonsten schließe ich mich der Frage von Versuch an. Die Klagebegründung würde mich ebenfalls sehr interessieren, und sei es auch nur in entsprechend redigierter Fassung.
Magda:
Müsste ich selbst in Erfahrung bringen, ob ich die Klagebegründung weitergeben darf.
Ich hab allerdings auch noch nichts Neues gehört. Man könnte allerdings ja schon mal den Widerspruch für 2024 vorbereiten ;)
yogiii:
Hat jemand schon einen passenden Musterwiderspruch für HB gegen die Alimentation in 2024 und würden ihn verlinken? Bei der GEW Bremen habe ich nur eine Verlinkung nach SH gefunden und beim PR Schulen leider auch noch nichts.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version