Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[HB] Widerspruch gegen Besoldung/Versorgung, Diskussion #2

<< < (9/15) > >>

Magda:

--- Zitat von: yogiii am 04.12.2024 20:37 ---Soeben ist bei mir eine interessante Mail der GEW-Bremen eingegangen. Es scheint so, als sammle man alle Widersprüche und prüft einen Rechtsbeistand - ich bin gespannt.

--- End quote ---
Ich versteh immer noch nicht, warum sich die Gewerkschaften in dieser Sache nicht zusammenschließen. Im Falle eines Erfolgs wäre das doch DAS Argument schlechthin, dass alle, die es bisher noch nicht sind, in die Gewerkschaften eintreten.

Magda:
Ich hab gestern meinen Antrag/Widerspruch für 2024 auf den Weg gebracht.

Magda:

--- Zitat von: Magda am 13.12.2024 11:17 ---Ich hab gestern meinen Antrag/Widerspruch für 2024 auf den Weg gebracht.

--- End quote ---
Die Post hat mein Einschreiben verloren  >:(
Ich hab letztes Jahr leider nicht noch nachgeschaut, ob mein Antrag für 2024 tatsächlich zugestellt wurde. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es zugestellt wird, wenn man es schon extra per Einschreiben verschickt  :-\

totoughtotame:

--- Zitat von: yogiii am 02.11.2024 10:43 ---Hat jemand schon einen passenden Musterwiderspruch für HB gegen die Alimentation in 2024 und würden ihn verlinken? Bei der GEW Bremen habe ich nur eine Verlinkung nach SH gefunden und beim PR Schulen leider auch noch nichts.

--- End quote ---

Man kann auch einfach den aus den Vorjahren nehmen. Da hat sich ja nichts geändert, nur habe ich den Teil mit der rasant steigenden Inflation herausgenommen.

totoughtotame:

--- Zitat von: Magda am 05.12.2024 09:28 ---
--- Zitat von: yogiii am 04.12.2024 20:37 ---Soeben ist bei mir eine interessante Mail der GEW-Bremen eingegangen. Es scheint so, als sammle man alle Widersprüche und prüft einen Rechtsbeistand - ich bin gespannt.

--- End quote ---
Ich versteh immer noch nicht, warum sich die Gewerkschaften in dieser Sache nicht zusammenschließen. Im Falle eines Erfolgs wäre das doch DAS Argument schlechthin, dass alle, die es bisher noch nicht sind, in die Gewerkschaften eintreten.

--- End quote ---

einmal das und ich verstehe auch nicht, warum man nichts von den Dienststellenpersonalräten oder dem GPR hört. Oder ist das in den verschiedenen Dienststellen anders ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version