Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[HB] Widerspruch gegen Besoldung/Versorgung, Diskussion #2

<< < (18/18)

Roland80:
Anfang des Jahres wurden doch alle Widersprüche für die vergangenen in Bremen zurückgewiesen, soweit ich weiß.

Hat jemand dieses Jahr schon einen Antrag gestellt?

Magda:
Ich habe bei meiner Gewerkschaft angefragt, ob es ein neues Muster geben wird. Ansonsten würde ich einfach das Schreiben von 2024 nehmen und um das neue Urteil des BVerfG ergänzen.

Zauberberg:
Die Ausführungen der letzten Einträge zeigen mal wieder wie sehr die Beamtenvertreter der Personalräte und die Gewerkschaften in Bremen sich diesem Thema annehmen. ;-) Ich frage mich immer nur, warum nicht ?

yogiii:

--- Zitat von: Magda am 24.11.2025 08:40 ---Ich habe bei meiner Gewerkschaft angefragt, ob es ein neues Muster geben wird. Ansonsten würde ich einfach das Schreiben von 2024 nehmen und um das neue Urteil des BVerfG ergänzen.

--- End quote ---

Hast du schon eine Antwort bekommen?
Ich habe vorgestern bei der GEW via Mail angefragt. Langsam wird es Zeit, den diesjährigen Widerspruch abzuschicken.

inko96:
"Zum Thema Widersprüche – Eine individuelle Entscheidung
Ein Widerspruch stellt ein reguläres Rechtsmittel dar, das von jedem Betroffenen eingelegt werden kann. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sehen wir keine Veranlassung, zum Jahr 2025 eine pauschale Empfehlung für oder gegen die Einlegung von Widersprüchen auszusprechen."

https://bremen.verdi.de/frauen-und-gruppen/beamtinnen-und-beamte/++co++d6267e44-d749-11f0-8b8e-e52e91d08f6c

Welche Interessen vertritt die Verdi eigentlich?? :D

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version