Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Kleiderordnung Verwaltungsdienst bei Männern - Kurze Hose erlaubt?

<< < (18/31) > >>

BAT:
Nun, wenn es um vorherige Beiträge und den Strang geht, warum antwortest du auf eine Antwort von mir an Clarion?

clarion:
Huch, da sind einige schwer getriggert.

Es mag einige sehr wenige unter uns geben, die sich mit der der Frage der Geschlechterwechwels von Berufs wegen auseinandersetzen müssen. Da ist aber gar nichts, was die Verwaltung in Deutschland  belasten würde. Das ist weniger als Fliegenschiss.

Wenn die Frage  des Gendern das größte Problem in Deutschland ist,  dann leben wir in einem glücklichen Land

Keep calm und wendet Euch bitte der Hosenfrage zu.

BAT:
Das ist keine ANtwort auf eine einfache Frage.

Du scheinst nebenbei Probleme mit Gendern und der modernen Welt zu haben.

NelsonMuntz:

--- Zitat von: clarion am 09.07.2024 19:00 ---Huch, da sind einige schwer getriggert.

Es mag einige sehr wenige unter uns geben, die sich mit der der Frage der Geschlechterwechwels von Berufs wegen auseinandersetzen müssen. Da ist aber gar nichts, was die Verwaltung in Deutschland  belasten würde. Das ist weniger als Fliegenschiss.

Wenn die Frage  des Gendern das größte Problem in Deutschland ist,  dann leben wir in einem glücklichen Land

Keep calm und wendet Euch bitte der Hosenfrage zu.

--- End quote ---

Ich fand Deinen Einwurf völlig harmlos - man könnte auch achtsam dazu sagen.  ;)

Aber unser Kollege BAT sieht in der Änderung der Geschlechtsidentität leider den operativen Betrieb seines Standesamts in Gänze gefährdet. Das ist natürlich schade für die Bürger*innen in seinem Einzugsgebiet - die können jetzt nicht mehr heiraten und Neugeborene bekommen keine Namen  :( ... Naja, so ist das bei unserem 34h-Krieger eben ;)

Umlauf:
Also die nächste Einstellung sollte eine junge schlanke Dame in Hotpants sein.
Dann kommen wir alle zum Käffchen vorbei.  8)

Das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben :-X ;D

Aber ich glaube, so langsam ist das Hotpants-m-w-d-Thema ausgelutscht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version