Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[BW] Beihilfe

<< < (8/11) > >>

Versuch:
Ich finde hier muss man sich öfter massiv beschweren.
Was hier gerade läuft, geht gar nicht!

Sleyana:
Ich habe auch recht früh einen Trennungsgeldantrag gestellt und warte immer noch auf die Bearbeitung. Vermutlich ist der Antrag nicht bearbeitet bevor ich den zweiten Abschlag für die Abordnung zahlen muss.

MrPlatin96:
@Sleyna: Ja ich auch und telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
Heute und morgen kann man keine Nachrichten senden.
Würde nur gerne wissen, ob die Unterlagen vollständig eingegangen sind ….

Es nervt langsam nur noch …

Sleyana:

--- Zitat von: MrPlatin96 am 18.07.2024 14:28 ---@Sleyna: Ja ich auch und telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
Heute und morgen kann man keine Nachrichten senden.
Würde nur gerne wissen, ob die Unterlagen vollständig eingegangen sind ….

Es nervt langsam nur noch …

--- End quote ---

Bei mir kommt noch nervend hinzu das ein Unfallbeleg (kein Dienstunfall) nicht bearbeitet wird, aber neuere Beihilfeanträge bereits durchlaufen sind. Als Anwärter wirken 100 € noch stärker als ohnehin schon heute.

Und das in 10 Tagen Kaution + Miete + Miete und Verpflegung für die Abordnung wieder fällig wird macht das ganze einfach traurig. Was bringt mir ein Anspruch auf Erstattung wenn ich dafür so oder so immer in den Dispo muss.

Technisch gesehen warte ich auch schon seit 3 Wochen auf die Bearbeitung meines Wohngeldantrages. Überall wartet man, aber das Geld wollen alle von einem immer sofort.

Pepper2012:
Als BaL würde mich sowas natürlich dermaßen stark psychisch belasten, dass ich direkt wieder zum Arzt muss  :-X

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version