FGL,
eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen, aber der PR wurde vor mir und unabhängig von mir aktiv. Ich habe das erst vor kurzem erfahren. Ist ja auch logisch, oder? Weil die alles, was ein Auswahlverfahren angeht, vor den Betroffenen auf den Tisch bekommen. Aber vielleicht habe ich den PR ja schon im Vorfeld "hypnotisiert"...;-)
Aber ich bin echt erstaunt, wie viele "Experten" es hier gibt, die den Fall besser beurteilen können als der zuständige PR und das zuständige Integrationsamt...Na ja, Internet halt.
Also ich bin echt erstaunt, dass du glaubst der PR besteht nur aus Experten.
Und natürlich dürfte der PR den Sachverhalt besser kennen als wir.
Und ein PR, der nicht dafür sorgt, dass im Auswahlverfahren nur die Personen eingeladen werden, die die im Auswahlverfahren, also der Stellenausschreibung, genannten Bedingungen erfüllen, ist definitiv ein ganz miserabler Experte.
Denn genau das ist deren Job, ein faires objektives Verfahren zu überwachen.
Also wenn sie zu Recht einer Einstellung von jemanden nicht zustimmen, der nicht hätte im Verfahren sein dürfen, dann machen sie es richtig, wenn sie dich ins Verfahren mogeln wollen, dann machen sie es falsch.
Und wenn du zum Verfahren hättest zugelassen werden müssen, dann bist du halt diejenige die hier falsche Dinge mitgeteilt.
Ist doch eigentlich ganz einfach und großer Experte muss man da nicht sein.