Autor Thema: (Nicht-)Einladung schwerbehinderter interner Bewerber  (Read 7700 times)

dmmx

• Jr. Member
  • **
Antw:(Nicht-)Einladung schwerbehinderter interner Bewerber
« Antwort #75 am: 07.08.2024 08:54 »
Liebes Albele,

wer oder was zwingt dich eigentlich dazu, so arrogant und unfreundlich aufzutreten?Ich fürchte, die fachliche Expertise ist es nicht...

Viele Grüße

D.

Albeles

• Sr. Member
« Antwort #76 am: 07.08.2024 11:10 »
Liebes Albele,

wer oder was zwingt dich eigentlich dazu, so arrogant und unfreundlich aufzutreten?Ich fürchte, die fachliche Expertise ist es nicht...

Viele Grüße

D.

Dein unsägliches Verhalten hier im Forum. Auch jetzt gibst Du es wieder zum Besten, was völlig unnötig ist.
Du wolltest fachliche Meinungen haben, was auch vollkommen okay ist. Die hast Du auch von etlichen Leuten bekommen. Und es wurde Dir schon mehrfach gesagt, dass viele es nicht so wie Du sehen. Akzeptieren möchtest Du es aber nicht. Stattdessen werden die Leute als Pseudo Experten dargestellt und im Internet könne man ja nichts anderes erwarten.
Tut mir leid, wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich mir eine Meinung hier geholt und das ganze auch noch in einem Jura Forum. Danach hätte ich abgewägt und würde die nächsten Schritte einleiten. Sprich wenn ich unbedingt gegen den Willen meines AG handele, mir einen Anwalt genommen und meine Interessen durchgesetzt.
Du verbleibst aber irgendwo dazwischen und es kommt nichts Sachliches mehr, was Dir weiterhelfen kann. Bzw jetzt musst Du etwas tun und keiner hier im Forum kann Dir das abnehmen.
Und es ist mir 💩 egal ob Du einen GDB von 20,30,50 oder 100 hast.
(Im übrigen bist Du nicht die einzige Person damit 😉 )
Ein wenig selbstreflektion wäre angebracht. Und die Frage warum dein AG nicht auf dieser Stelle haben möchte, sollte dabei auch eine Rolle spielen. Die "Behinderten Karte" zieht halt nur bedingt!

Und jetzt mach, was auch immer Du willst. Ich werde in diesem Thread nicht mehr auf deine Posts antworten. Und ich Summe jetzt weiter im Urlaub das Lied von den Toten Hosen vor mich hin, was mir zu Dir am Meisten einfällt.

"Auch..., können ätzend sein"

👋👋👋

Liebe Grüße Albeles

ike

• Sr. Member
« Antwort #77 am: 07.08.2024 12:33 »
Die 2-Monatsfrist läuft so langsam ab  :'(
Wenn der TE so arbeitet wie er hier auftritt, hätte ich ihn auch nicht eingeladen  >:(
Noch nie so ein Gelaber in diesem Forum gelesen wie in diesem Thread  :(

MarieH

• Full Member
« Antwort #78 am: 07.08.2024 19:12 »
Zwischendurch stelle ich mir die Frage, ob der TE eventuell ein Troll sein könnte. :D

FearOfTheDuck

• Hero Member
« Antwort #79 am: 07.08.2024 19:42 »
Ein Troll, der seinen eigenen Thread betrollt, wäre aber ziemlich masochistisch.  ;)

Hier wird viel eher mit dem Füßchen gestampft, weil die Antworten nicht zum eigenen "Gefühl" passen, das hier bestätigt werden will. Nur kann man sich auch 100x kreischend zu Boden werfen, wenn es die gewünschte Süßigkeit doch gar nicht gibt.