Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[HB] Ankündigung 1,85 % rückwirkend zum 01.10.2023
Magda:
--- Zitat von: yogiii am 30.09.2024 21:33 ---Bei meinem heutigen Geldeingang gab es keine Erhöhung...
--- End quote ---
Es stand ja auch nie im Raum, dass die Tariferhöhung zum Oktober nachgezahlt wird ;-) Früher als nötig, zahlt niemand was aus. Zudem wäre es nach der 2. Lesung schon sehr knapp. Die Performa hat ja auch einen Ultimo für die Zahlungen und der liegt eher Mitte des Monats als am Ende.
Zauberberg:
Eben ! Es war immer die Rede davon, dass Herr Fecker das Ziel ausgegeben hat, dass es mnit dem Novembergehalt gezahlt werden soll.
Wie Magda sagt, muss bei der Performa Nord alles bis zur Mitte des Monats verarbeitet sein, ich meine sogar der 10.te des Monats für den Folgemonat.
Ich wäre mit Novbember sehr zufrieden.
Guntherdirks:
wie sieht es dann mit dem geänderten Familienergänzungszuschlag aus? soll der auch im November gezahlt werden?
Die Formulare sind ja noch nicht geändert auf der Seite der Performa!
Zauberberg:
Warum nicht ? Ist doch ein Gesetz ! Wenn der FEZ bewilligt wurde, wird der erhöhte Betrag mit Sicherheit automatisch gezahlt werden.
Guntherdirks:
Naja bis heute haben sie es nichtmal geschafft die Formulare anzupassen! Die Umsetzung war doch schon im Mai so gut wie klar, da hätte man doch vorarbeiten können.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version