Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[HB] Ankündigung 1,85 % rückwirkend zum 01.10.2023
Zauberberg:
Hört sich aber nicht so gut an ! …aber es stimmt, was wurde erwartet ! Denn bei erhöhter Kinderzahl sollte schon eine nette Nachzahlung vorhandnen sein !
Zauberberg:
Habe nun auch die Bezügeabrechnung ! War ok finde ich !
Kann mir jemand sagen wofür im die Position Lohnsteuer SB im LAUFENDEN Monat ist ?
Dort ist ja auch die "normale" Lohnsteuer darüber und für die Nachzahlung in derSpalte Vormonate daneben.
Joulupukki:
--- Zitat von: Zauberberg am 29.10.2024 06:36 ---Habe nun auch die Bezügeabrechnung ! War ok finde ich !
Kann mir jemand sagen wofür im die Position Lohnsteuer SB im LAUFENDEN Monat ist ?
Dort ist ja auch die "normale" Lohnsteuer darüber und für die Nachzahlung in derSpalte Vormonate daneben.
--- End quote ---
Die Position scheint für die drei Monate aus 2023 zu sein, bei denen in den monatlichen Einzelaufstellungen (Folgeseiten der Abrechnung) zumindest bei mir kein Steuerabzug dargestellt wird und daher auch nicht bei der Position für den kumulativen Steuerabzug für die Vormonate enthalten ist. Würde von der Höhe bei mir auch ca. passen, hab es aber nur überschlägig nachvollzogen. Warum das so dargestellt wird bzw. werden muss, habe ich allerdings auch nicht verstanden - wegen des Steuerjahres? Vllt. weiß da jemand mehr.
Zauberberg:
Macht Sinn ! Danke ! Darstellung halt komisch !
Sehe ich es richtig, dass mit den Dezember Bezüge dann 2 x 200 Euro kommen weil es, technisch jetzt nicht möglich war ?
Joulupukki:
--- Zitat von: Zauberberg am 29.10.2024 12:44 ---Macht Sinn ! Danke ! Darstellung halt komisch !
Sehe ich es richtig, dass mit den Dezember Bezüge dann 2 x 200 Euro kommen weil es, technisch jetzt nicht möglich war ?
--- End quote ---
Davon gehe ich nach allem, was dazu seitens SF und PerformaNord zur Verfügung gestellt wurde, aus.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version