Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Messerführungsverbot in Österreich..

<< < (24/47) > >>

Organisator:

--- Zitat von: BAT am 25.07.2024 10:24 ---Du hast die Frage nicht beantwortet. Die Kernaussage kam von dir.

--- End quote ---

Der erste Satz ist zutreffend. Weil, ich wiederhole ich mich, vom Führen eines Messers grundsätzlich eine Gefahr ausgeht, von einem Hund grundsätzlich nicht.

BAT:
Jetzt wird es albern.

Faunus:
Das ist nicht albern, sondern schmerzhaft, wenn Dich so ein Chihuahua beißt  ;D

Aber Scherz beiseite:

Wie kommt man eigentlich von Messerverbot auf Hund. Will man die jetzt auch verbieten?
Am einfachsten wäre es eigentlich den Menschen zu verbieten!
Da steckt ein Potential drin... hätte für die allermeisten nicht-menschlichen Lebewesen nur Vorteile - o.k. der Chihuahua würde wahrscheinlich evolutionsbedingt aussterben.

Doch nicht Scherz beiseite  :P

MoinMoin:

--- Zitat von: Faunus am 25.07.2024 11:42 ---Am einfachsten wäre es eigentlich den Menschen zu verbieten!

--- End quote ---
Hätte da einen Verbesserungsvorschlag:
Am einfachsten wäre es eigentlich den aggressiven und den dummen Menschen zu verbieten!

--- Zitat ---Da steckt ein Potential drin... hätte für die allermeisten nicht-menschlichen Lebewesen nur Vorteile - o.k. der Chihuahua würde wahrscheinlich evolutionsbedingt aussterben.

Doch nicht Scherz beiseite  :P

--- End quote ---
ok, dann wäre der Chihuahua auch vom Aussterben betroht.

Faunus:

--- Zitat von: MoinMoin am 25.07.2024 11:54 ---
--- Zitat von: Faunus am 25.07.2024 11:42 ---Am einfachsten wäre es eigentlich den Menschen zu verbieten!

--- End quote ---
Hätte da einen Verbesserungsvorschlag:
Am einfachsten wäre es eigentlich den aggressiven und den dummen Menschen zu verbieten!

--- End quote ---

Das ist aber nicht am einfachsten, sondern die allerschwierigste überhaupt!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version