Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Messerführungsverbot in Österreich..

<< < (32/47) > >>

MoinMoin:
Ach ja, wenn du so nicht mit dem Brotmesser, sondern ein Faustmesser im Bierzelt deines Schützenfestes sitzt, dann wäre es eine Straftat.
Oder?

bebolus:

--- Zitat von: bebolus am 26.07.2024 16:54 ---Ich habe jetzt mal eine konkrete Frage: Ich setze mich heute Abend in der Innenstadt mit einem WMF Küchenmesser in der Hand auf eine Parkbank und halte das einfach in der Hand. Was wird dann passieren. Ich sitze da einfach und mache gar nix. Was wird passieren..?

--- End quote ---

bebolus:

--- Zitat von: bebolus am 26.07.2024 17:27 ---
--- Zitat von: bebolus am 26.07.2024 16:54 ---Ich habe jetzt mal eine konkrete Frage: Ich setze mich heute Abend in der Innenstadt mit einem WMF Küchenmesser in der Hand auf eine Parkbank und halte das einfach in der Hand. Was wird dann passieren. Ich sitze da einfach und mache gar nix. Was wird passieren..?

--- End quote ---

--- End quote ---
Es bleibt bei der Frage trotz des wirren Zeugs..

MoinMoin:

--- Zitat von: bebolus am 26.07.2024 17:30 ---
--- Zitat von: bebolus am 26.07.2024 17:27 ---

--- End quote ---

--- End quote ---
Es bleibt bei der Frage trotz des wirren Zeugs..

--- End quote ---
mmmh derzeit machst du wirrest Selbstzitationszeug.

Und lesen heißt lösen.

also hier nochmal die Antwort:
Wenn eine gut ausgebildete Politesse vorbeikommt, wird sie dir eine OWI geben.
Denn du begehst ein Vergehen nach §42a
Also nach aktuellem Recht

Ansonsten darfst du gerne deine Einschätzung abgeben, was bei einer (wie auch immer gearteten) Änderung des Gesetzes, dann die Sache ausgeht?

bebolus:

--- Zitat von: MoinMoin ---
mmmh derzeit machst du wirrest Selbstzitationszeug.

--- End quote ---

Du trinkst zu viel, oder.?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version