>6.000 Beiträge.. Zu Allem ne Meinung und von nix ne Ahnung
Da habe ich schön länger drauf gewartet, dass du anstelle Antworten auf die fundierte Fragen zu geben, persönlich wirst.
ist ja nicht das erste mal, dass du so reagiert. Klassisch!
Tja, dass da eine Menge fundiertes Wissen und Ahnung in meinem Beiträgen steckt (und natürlich auch viel überflüssiges Gelaber) kannst du gerne anders sehen.
Und da ich ziemlich viel Arbeite mit entsprechenden "Rechenleerläufen", habe ich halt auch viel Zeit mir mit diesen Unsinn, den du verzapfst die Zeit zu vertreiben.
Das ich aber das WaffG schneller begriffen habe, als du nach einem 3W Kurs, zeigt halt wer auf welchem Niveau unterwegs ist, aber du willst dir ja nicht helfen lassen, sondern . . .
Du bist leider nimmer noch nicht in der Lage meine einfachsten Fallbeispiele ins WaffG oder in deinen Wunsch nach ÖsiAnpassung einzuordnen, damit man versteht was du für notwendig erachtest.
Offensichtlich überfordert?
Zu Abstrakt?
Traurig.
Am Ende kommt also nur raus, dass du ein verängstigter und besorgter Bürger bist, der möchte das sein Angstproblem weg geht und dafür sollen Gesetze geändert werden.
Und nach 10 Seiten begreift er, dafür müsste eigentlich nicht Gesetze geändert werden, sondern einfach mal nur umgesetzt werden (sie Brotmesser Parkbank Problem) -> na immerhin, zwar kein Blitzmerker, aber immerhin!