Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Messerführungsverbot in Österreich..

<< < (35/47) > >>

bebolus:

--- Zitat von: Faunus am 27.07.2024 17:43 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 26.07.2024 20:24 ---Also mein Fazit aus diesem Thread:
bebolus fragt sich und uns, ob eine Gesetzes Verschärfung wie in Österreich für Deutschland etwas wäre.
Hat aber keine Ahnung was die da eigentlich machen.
Hatte einen 3 wöchigen Kurs WaffG.
Hat aber keine Ahnung was drin steht.

--- End quote ---

Das ist auch mein Eindruck.

--- End quote ---

Hallo Faunus, also ich habe habe nach Deiner Ansicht keine Ahnung und ein 3-Wochen-Seminar ist zu wenig. Kannst Du das bitte mal erläutern, oder mir ein Beispiel bringen, in welcher Behörde längere Seminare zu dem Thema WaffG abgehalten werden?

MoinMoin:
Da dich dein Seminar nicht befähigt hat, einfache Fragen zum Gesetz zu beantworten, muss man annehmen, das du planlos bist.

bebolus:

--- Zitat von: MoinMoin am 01.08.2024 19:01 ---Da dich dein Seminar nicht befähigt hat, einfache Fragen zum Gesetz zu beantworten, muss man annehmen, das du planlos bist.

--- End quote ---

Welche jetzt genau? Bitte gerne zitiert aus diesem thread..

bebolus:

--- Zitat von: bebolus am 01.08.2024 19:02 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 01.08.2024 19:01 ---Da dich dein Seminar nicht befähigt hat, einfache Fragen zum Gesetz zu beantworten, muss man annehmen, das du planlos bist.

--- End quote ---

--- End quote ---

Übrigens interessant, dass ich Dein 2. Nick (Faunus) angesprochen habe und Du nach 2 Minuten antwortest.. Du hast sicherlich noch anders Namen hier.. 😁 👍 👍 👍 👍 👍

MoinMoin:

--- Zitat von: bebolus am 01.08.2024 19:16 ---
--- Zitat von: bebolus am 01.08.2024 19:02 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Übrigens interessant, dass ich Dein 2. Nick (Faunus) angesprochen habe und Du nach 2 Minuten antwortest.. Du hast sicherlich noch anders Namen hier.. 😁 👍 👍 👍 👍 👍

--- End quote ---
Also langsam tust du mir nur noch leid
Aber ich kann dir versichern, dass ich Faunus nicht persönlich kenne und wenn es deine Zwanghafte Vorstellungen benötigt, dann können die Admins das sicher bestätigen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version