Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Messerführungsverbot in Österreich..

<< < (36/47) > >>

MoinMoin:

--- Zitat von: bebolus am 01.08.2024 19:02 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 01.08.2024 19:01 ---Da dich dein Seminar nicht befähigt hat, einfache Fragen zum Gesetz zu beantworten, muss man annehmen, das du planlos bist.

--- End quote ---

Welche jetzt genau? Bitte gerne zitiert aus diesem thread..

--- End quote ---
141, 154 um nur ein paar zu nennen, ach ja und die Frage die du selbst gestellt has[Brotmesserr auf der Parkbank], da solltest du doch auch mal darlegen, wie es sich da mit der Rechtslage verhält und was an meiner Antwort falsch ist.
Dann noch was jetizt in D geändert werden muss, damit wir uns deiner Ursprungsfrage dem Ösi Gestz nähern.

War das jetzt zu schnell und zu viel für dich?

GhstDncr:

--- Zitat von: bebolus am 01.08.2024 19:16 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 01.08.2024 19:01 ---Da dich dein Seminar nicht befähigt hat, einfache Fragen zum Gesetz zu beantworten, muss man annehmen, das du planlos bist.

--- End quote ---

--- End quote ---

Übrigens interessant, dass ich Dein 2. Nick (Faunus) angesprochen habe und Du nach 2 Minuten antwortest.. Du hast sicherlich noch anders Namen hier.. 😁 👍 👍 👍 👍 👍

--- End quote ---

Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich dein Verhalten peinlich, lächerlich oder armselig finden soll. Mittlerweile scheint deine einzige Forenaktivität daraus zu bestehen, andere User (meistens die selben) anzugehen, das wirkt auf stille Mitleser wie mich super unangenehm. Wir sind hier ja schließlich nicht im mymTw-Forum o.ä. im Jahr 2002, also werd erwachsen..

Saggse:

--- Zitat von: GhstDncr am 02.08.2024 07:32 ---Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich dein Verhalten peinlich, lächerlich oder armselig finden soll.

--- End quote ---
Mehrfachnennungen sind möglich, und eine eine bessere Zusammenfassung will mir tatsächlich gerade nicht in den Sinn kommen... ;-)

bebolus:

--- Zitat von: GhstDncr am 02.08.2024 07:32 ---
--- Zitat von: bebolus am 01.08.2024 19:16 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Übrigens interessant, dass ich Dein 2. Nick (Faunus) angesprochen habe und Du nach 2 Minuten antwortest.. Du hast sicherlich noch anders Namen hier.. 😁 👍 👍 👍 👍 👍

--- End quote ---

Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich dein Verhalten peinlich, lächerlich oder armselig finden soll. Mittlerweile scheint deine einzige Forenaktivität daraus zu bestehen, andere User (meistens die selben) anzugehen, das wirkt auf stille Mitleser wie mich super unangenehm. Wir sind hier ja schließlich nicht im mymTw-Forum o.ä. im Jahr 2002, also werd erwachsen..

--- End quote ---

Es tut mir ehrlich gesagt leid,.. Beim Lesen fällt Dir nix auf? Mir ist das als aktiver Leser ehrlich gesagt auch wurscht am laufenden Meter 'von lonks'  angegangen zu werden. Und rechts bin ich ausdrücklich nicht. Es scheint hier aber Kräfte zu geben, die einiges lieber nicht austeichend thematiseieren möchten. Da braicht man sich nur einige Themrn ansehen und registrieren wer jeden 2. Oder 3. Post absetzt..

bebolus:
Ich bin raus bis im kommenden Jahr die PKS veröffentlicht wird.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version