Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Messerführungsverbot in Österreich..
BAT:
Naja, bei der Klientel, die Bebolus wohl meint, sicherlich schon. Wer nicht da ist, sticht nicht zu. Das ist ja die eigentliche Frage. Und das eigentliche Thema. Wann lernt es dieses Land endlich mal sich (sachgerecht) zu entscheiden, was mit Asylsuchenden geschehen soll und das dieses schnell geschieht.
Faunus:
Dann sollte man das aber nicht über ein "Messerführungsverbot", das alle trifft formulieren, sondern "was machen wir mit Asylsuchende Nicht-Deutsche-Staatsbürger, die durch viel Ärger/Straftaten bis zu Mord in unserem Land auffallen"?
Ich denke da an den Fall "mehmet" in München. Bei der Latte an Straftaten, war es für mich unerheblich, dass er noch ein Kind war, dass in die Türkei abgeschoben wurde. Es muss sehr schwierig gewesen sein und der Aufwand hoch, aber das machte Sinn!
BAT:
Nochmals, es ist nicht wichtig, was wir machen, sondern dass wir es schnell und konsequent machen, also auch in Bezug auf Integration (die 60er Jahre Arbeitnehmer aus der Türkei und Griechenland sind ja nicht umsonst bei der Einbürgerung von Sprachkenntnissen ausgenommen).
Aber diese jahrelange Hängepartie lässt doch alle bekloppt werden.
bebolus:
--- Zitat von: BAT am 06.08.2024 15:56 ---Naja, bei der Klientel, die Bebolus wohl meint, sicherlich schon. Wer nicht da ist, sticht nicht zu. Das ist ja die eigentliche Frage. Und das eigentliche Thema. Wann lernt es dieses Land endlich mal sich (sachgerecht) zu entscheiden, was mit Asylsuchenden geschehen soll und das dieses schnell geschieht.
--- End quote ---
Ich verbitte mir, mich in eine rechte Ecke zu schieben. Die Verknüpfung erfolgt hier nur von Deiner Seite.
BAT:
Ich verbitte mir, die rechte Ecke zu verpönen, bin selbst in der CDU. Welche Probleme hast du mit dieser Partei?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version