Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Messerführungsverbot in Österreich..

<< < (46/47) > >>

bebolus:

--- Zitat von: BAT am 07.08.2024 08:49 ---Ich verbitte mir, die rechte Ecke zu verpönen, bin selbst in der CDU. Welche Probleme hast du mit dieser Partei?

--- End quote ---

DU hast KLIENTEL, meinen Nick und ASYLSUCHENDE in einem Sachzusammenhang gebracht.

Ich hatte bereits geschrieben, dass ich mit KLIENTEL alle ASSIS meinte und ausdrücklich nicht Ausländer. Mit der CDU habe ich  im Übrigen kein Problem. Mir wäre es aber neu, dass sich die CDU der rechten Ecke zuordnet. Das kannst Du als Parteimitglied aber sicherlich einfach erklären.. Wie 'rechts' oder 'konservativ' man in der CDU ist, kann man z. B. in Schleswig Holstein in Koalition mit den Grünen beobachten.

BAT:
Es gibt links und rechts. Es gibt linksextrem und rechtsextrem. SPD und CDU. Linke und AFD.

Nochmals, wo ist dein Problem mit rechts bzw. der CDU?

Und ich verbitte mir hier gegen rechts herumzupöbeln. Und auch an den Ausdrücken für Andere zu feilen.

FGL:

--- Zitat von: bebolus am 07.08.2024 19:28 ---Mir wäre es aber neu, dass sich die CDU der rechten Ecke zuordnet. Das kannst Du als Parteimitglied aber sicherlich einfach erklären..
--- End quote ---
Als FDP'ler bin auch ich rechts, daher erlaube ich mir mal, einzuspringen. In dem in Deutschland weit verbreiteten einfachen Links-Rechts-Schema beschreibt "rechts" eine befürwortende oder zumindest tolerierende Haltung zu sozialer Ungleichheit. Abgesehen von den Herz-Jesu-Sozialisten trifft das auch auf die CDU zu. Selbst nach dem massiven Linksrutsch ab 2005...

bebolus:

--- Zitat von: BAT am 07.08.2024 19:38 ---Es gibt links und rechts. Es gibt linksextrem und rechtsextrem. SPD und CDU. Linke und AFD.

Nochmals, wo ist dein Problem mit rechts bzw. der CDU?

Und ich verbitte mir hier gegen rechts herumzupöbeln. Und auch an den Ausdrücken für Andere zu feilen.

--- End quote ---

Du fängst an wie moinmoin.. Die Antwort steht ein post über Dir. Oder willst Du hier jetzt einfach provozieren?

BAT:

--- Zitat von: bebolus am 07.08.2024 20:41 ---
Du fängst an wie moinmoin.. Die Antwort steht ein post über Dir. Oder willst Du hier jetzt einfach provozieren?

--- End quote ---

Nein, du musst einfach dein Weltbild sehen, was du hier postet und dir auch sagen lassen, dass dies so nicht in Ordnung ist. In Sprache, Ausdruck und Diffamierung von politischen Richtungen.

Und zum Inhalt habe ich nichts gesagt, der ist ja nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version