Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Verpflichtung Homeoffice im Verwaltungsbereich
Sepp0rl:
So mal als kleines Update bei mir.
Meine Behörde hat sich nun räumlich verkleinert und ab Mitte 25 wird Desk-Sharing eingeführt. Zunächst auf freiwilliger Basis. Weiter werden nun alle Büros (i.d. R Einzelbüros) anhand der m², in Doppel- bzw. Triplebüros umgebaut. Auch wird es irgendwann Pools geben, in denen man arbeiten kann.
Bei Meiner Frau kommt Desksharing verpflichtend ab Januar 25.
BAT:
Im Pool würde ich auch gerne arbeiten :D
MoinMoin:
Jipp, da gibt es dann keine klebrigen Tastaturen mehr.
KlammeKassen:
--- Zitat von: Sepp0rl am 20.11.2024 12:01 ---So mal als kleines Update bei mir.
Meine Behörde hat sich nun räumlich verkleinert und ab Mitte 25 wird Desk-Sharing eingeführt. Zunächst auf freiwilliger Basis. Weiter werden nun alle Büros (i.d. R Einzelbüros) anhand der m², in Doppel- bzw. Triplebüros umgebaut. Auch wird es irgendwann Pools geben, in denen man arbeiten kann.
Bei Meiner Frau kommt Desksharing verpflichtend ab Januar 25.
--- End quote ---
Bei uns sind Einzelbüros die Seltenheit :D....Krass, dass ihr fast nur Einzelbüros habt/hattet
Fast ausschließlich Zweier-Büros bei uns, die meisten machen anteilig Homeoffice; bis zu 3 Tage sind möglich gemäß Dienstvereinbarung, ich mache beispielsweise 2 (mein direkter VG würde zu 3 Tagen wahrscheinlich auch nicht zustimmen; bin aber mit 2 Tagen sehr zufrieden, ist für mich eine gute Mischung)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version